Die Apocalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
GOTT ICH KÖNNTE KOTZEN WIE KANN MAN DEN NAMEN NUR FALSCH SCHREIBEN!?!?!?

ES HEISST:

"Die Apokalyptischen Reiter"

Und die sollen verdammt nochmal wiederkommen, 06 und 07 waren dass die verdammt nochmal geilsten Shows überhaupt!!!
 

shadow007

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
118
0
61
Bergheim
Oh sorry war als ich das gestern gemacht habe ziemlich Hakke
aber jeder weiss was ich meine ^^ das ist die hauptsache
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
GOTT ICH KÖNNTE KOTZEN WIE KANN MAN DEN NAMEN NUR FALSCH SCHREIBEN!?!?!?

ES HEISST:

"Die Apokalyptischen Reiter"

Und die sollen verdammt nochmal wiederkommen, 06 und 07 waren dass die verdammt nochmal geilsten Shows überhaupt!!!

oh ja, da gings richtig ab, der Schlamm hat gebebt, wer auf Pogo steht, kam auch auf seine Kosten. Selbst beim Mischpult hinten gings noch zur Sache.

Deshalb: Reiter für 2008 !!!
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ich werde mir jetzt den Unmut von Vielen zuziehen, aber bitte bitte erklär mir endlich jemand was an denen ach soooo toll ist. Ich habs nämlich bis jetzt noch nicht kapiert. Ich finde die Texte, das Auftreten und die Stimme einfach mal scheiße !