Crowdsurfer "einpacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
die Leute die Sufen um sichd ann vorne klein zu machen und fallen zu lassen, den würd ich am liebsten die zähne vorne an der Absperrung ausschlagen.. das is nicht nur assig sondern auch sau gefährlich, weil gern mal einer das gnaze gewich trägt... und das grad nicht jemand ist, der des öfteren mal menschen trägt sondern son 1,70 mädl mi 55kg dann is die schnell mal platt...-.-
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Und auch wenn ich mich wiederhol, ich kanns anscheinend nicht oft genug sagen: Bei In Flames dieses Jahr konnte man sich nicht "gechilled nach hinten verziehen", ich stand fast hinten bei den Türmen und pro Lied kamen 10-15 Surfer über mich rüber. Und weiter nach Hinten geh ich ganz sicher nicht, ich will die Band noch mit meinen eigenen Augen sehen. Ich zahl sicher nicht 100 Euro, um mir die Bands dann auf der Leinwand anzugucken....


Ich stand ebenfalls ganz hinten, links neben dem merch-stand, und bei uns war nicht ein einziger Crowdsurfer...
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Subway to Sally, 6. Reihe, Mitte

Ein anderer Vorschlag:

Subway und In Flames nicht mehr einladen. Dafür sick of it all und exodus und die Bühnen wieder so aufstellen dass stagediving geht (iss sowieso geiler als das crowdgesurfe).
Die Mittalterpfeifen mit latentem Hang zu Pussimatal, die inbrünstig verloren und in sich gekehrt, verklärt die Augen verdrehen, wenn Fish auf seinem Sack dudelt, wären dann mal aussortiert. Und die Zahl derer, die sich hier so echauffieren, tendierte gegen Null. Problem gelöst.

Und jetzt ab in den Pit und immer feste druff auf mich alten Sack!
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
Ein anderer Vorschlag:

Subway und In Flames nicht mehr einladen. Dafür sick of it all und exodus und die Bühnen wieder so aufstellen dass stagediving geht (iss sowieso geiler als das crowdgesurfe).

Harr. Ich glaub da wären die, die crowsurfen sooooo gefährlich finden auch net wirklich für zu haben... ;)

Und jetzt ab in den Pit und immer feste druff auf mich alten Sack!

Yeah! Alte Säcke die abgehen rocken! Sprech da aus Erfahrung...
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Harr. Ich glaub da wären die, die crowsurfen sooooo gefährlich finden auch net wirklich für zu haben...

Hey, tach gleichaltriger (?) Sack!:D,

das ist doch die geschickt versteckte Intension, meines Vorschlages:

Die Tröten sind dann einfach nicht mehr da!
Und wer nicht dabei ist beschwert sich nicht!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Stagediver sieht man wenigstens und da sich nicht ca 200 Leute von der Bühne stürzen werden sinds auch ent zu viele..und wenns einem zu butn wird, eifnach mal and en Schuh des manitu errinnern;)*staub*
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Außerdem müsste man geschätze 4-5 Meter springen um ansatzweise an die Crowd zu kommen:D stell ich mir lustig vor, wie der cool von der Bühne hechtet und dann in Staub fällt...hihi
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Das erinnert mich an einen Vorfall Wacken 96.
Da wolte einer bei Grave Digger stagediven.
Da die Bühne auf einer ANhöhe war, kletterte er erst über die Absperrung, lief die Anhöhe hoch und dann wieder runter, sprang ab und kanallte mit dem Kopf auf die Absperrung.
Schöne Platzwunde.

Es kam ihm übrigens nur ein gelalltes "Aus" über die Lippen.
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Außerdem müsste man geschätze 4-5 Meter springen um ansatzweise an die Crowd zu kommen:D stell ich mir lustig vor, wie der cool von der Bühne hechtet und dann in Staub fällt...hihi

Auch HiHi,

ich war ca. 10 Jahre ausem Geschäft, will heissen, dass ich früher nur old school HC hörte und diverse Male auch bei etlichen Gigs dabei war.
Na ja, aber dann gings wie so oft, man verleibt sich, heiratet, hat irgendwann andere Sachen zu tun. Aber da gabs diese ganze Security-Bewahr-mich-vor-Gefahren-Zone noch nicht und dir ist schon klar, dass die Bühne damals von den Zuhörern direkt und unmittelbar erreichbar war?
Dein Joke ist, falls man sich auf deine Lautmalerei einlässt, zwar für Unwissende nachvollziehbar, zeigt aber dass du eigentlich von nix ne Ahnung hast.