Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ochnee bitte nicht nochmal...das war doch mal ne drecksvorstellung...ich mag die band generell net aber davon abgesehen die vorstellung generell war dreck...sich aufkratzen und aus dem mund bluten ??? sich ritzen ? haben sich net mit den fands unterhalten...haben nur ihre lieder gespielt und tschüss...traurige vorstellung sry echt...
so jetzt könnt ihr mich steinigen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ochnee bitte nicht nochmal...das war doch mal ne drecksvorstellung...ich mag die band generell net aber davon abgesehen die vorstellung generell war dreck...sich aufkratzen und aus dem mund bluten ??? sich ritzen ? haben sich net mit den fands unterhalten...haben nur ihre lieder gespielt und tschüss...traurige vorstellung sry echt...
so jetzt könnt ihr mich steinigen :D

Deine Meinung okay, aber ich versteh nicht ganz was die Fragezeichen sollen?
Naja und eine Fan Konversation gab es durchaus, diese hat allerdings meist durch Gestikulation und Symbolik stattgefunden z.B. das Aufkratzen ... wie du das jetzt auslegst ist deine Sache, es ist allerdings meist Auslegungssache bei der Band, wie man an den Texten gut merkt.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Auch wenn ich hier die gegen die ganzen "Kritiker" (sowas "Kritik" zu nennen, ist irgendwie zu freundlich von mir) geschrieben habe - die Band wird nicht kommen. Waren dieses Jahr da und sind nicht so eine Band, die andauernd, zwei Jahre hintereinander kommt...ganz sicher.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Auch wenn ich hier die gegen die ganzen "Kritiker" (sowas "Kritik" zu nennen, ist irgendwie zu freundlich von mir) geschrieben habe - die Band wird nicht kommen. Waren dieses Jahr da und sind nicht so eine Band, die andauernd, zwei Jahre hintereinander kommt...ganz sicher.

Hm naja bei Rock am Ring waren sie auch 2x hintereinander, obwohl ich auch nicht wirklich Glaube das sie 2008 schon gleich wieder kommen, allerdings erwarte ich auch noch eine Antwort von ein paar der "Kritiker". Es ist halt eine der wenigen Bands über die ich gerne Diskutiere....weiss auch nicht wieso :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
die können doch eh nur maximal 12 konzerte pro jahr geben ... schließlich müssen die wunden des sängers regelmäßig wieder verheilen :D

hab ein paar lieder am boden sitzend mitbekommen ... rage war dann aber wieder segen für meine ohren :cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
die können doch eh nur maximal 12 konzerte pro jahr geben ... schließlich müssen die wunden des sängers regelmäßig wieder verheilen :D

hab ein paar lieder am boden sitzend mitbekommen ... rage war dann aber wieder segen für meine ohren :cool:

Genau das tuen sie ebend nicht, würde er sie mal vernünftig verheilen lassen wäre nicht seine ganze Brust mit Narben übersäht...aber wäre es nicht selbst wenn deine Aussage stimmen würde nicht egal, da es eh um nächstes Jahr geht? :D:o
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Rock am Ring hat ja auch Billingprobleme.

da finden sich jedes Jahr Dauergäste wie Korn, Slayer und früher mal die H-Bloxx.

Und Bi'N'Gay brauch ich so schnell nicht mehr.

Wenn schon aus Japan dann bitte was Gescheites...Chtonic waren ja wohl auch nicht der Bringer...hoffe die Veranstalter denken mit und versuchen nächstes Jahr nicht diesen Fehler mit einem noch größeren der Marke Sigh auszubügeln.

Aber im Land der aufgehenden Sonen sieht es zur Zeit ohnehin düster aus.

Kagerou gibts nicht mehr, Malice Mizer findet man teilweise nur noch bei Moi Dix Moix und die einzige J-Rock-band die wirklich die Massen begeistern konnte hat sich seit dem Tod des Leadgitarristen erledigt.

Wer bleibt da noch? Korifeen wie L'Arc Anciel...die keiner braucht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Rock am Ring hat ja auch Billingprobleme.

da finden sich jedes Jahr Dauergäste wie Korn, Slayer und früher mal die H-Bloxx.

Und Bi'N'Gay brauch ich so schnell nicht mehr.

Wenn schon aus Japan dann bitte was Gescheites...Chtonic waren ja wohl auch nicht der Bringer...hoffe die Veranstalter denken mit und versuchen nächstes Jahr nicht diesen Fehler mit einem noch größeren der Marke Sigh auszubügeln.

Aber im Land der aufgehenden Sonen sieht es zur Zeit ohnehin düster aus.

Kagerou gibts nicht mehr, Malice Mizer findet man teilweise nur noch bei Moi Dix Moix und die einzige J-Rock-band die wirklich die Massen begeistern konnte hat sich seit dem Tod des Leadgitarristen erledigt.

Wer bleibt da noch? Korifeen wie L'Arc Anciel...die keiner braucht.

Sowas gibt es beim Wacken natürlich nicht :rolleyes:

Naja ist wie gesagt deine Meinung, aber okay...Kagerou ist vielleicht weg, aber man bedenke die Nachkommen The Studs oder die neue Band um Gackt S.K.I.N. (wenn der keine Massen begeistert weiss ich es auch nicht)ausserdem gibbet da noch eine menge andere was weiss ich The Gazette, Ayabie, Unsraw, Despairs Ray, Mucc....aber von Malice Mizer ist bei Moi Dix Mois doch soweit ich weiss doch nur Mana, aber selbst wenn MDM passen definitiv besser zum Wacken als Malice Mizer...hmm und ich nehme an du meinst X Japan...naja Yoshiki lies verkünden, das er über eine Reunion nachdenkt
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Genau das tuen sie ebend nicht, würde er sie mal vernünftig verheilen lassen wäre nicht seine ganze Brust mit Narben übersäht...aber wäre es nicht selbst wenn deine Aussage stimmen würde nicht egal, da es eh um nächstes Jahr geht? :D:o

nein ... vielleicht hätten sie schon so viele auftritte vorm wacken gehabt, dass der sänger einfach nicht mehr kann weil er schon so einen verkrusteten oberkörper hat :D