zu wenig black death und doom metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ich weiss es ist geschmackssache was wer hören will...MEINE und nur meine meinung ist dazu : das billing von 06 wie 07 war super...der mix ist gut jedoch ich als grosser black death und doom metal fan bin der meinung es könnten paar mehr solcher bands kommen vorallem doom metal...das ging bis jetzt immer unter...ok typ o negative...aber die gefielen mir nicht so *g* dieses jahr konnte man sich wirklich nicht beklagen was black metal an ging...dazu gleich noch ne frage...inwiefernwerden bandrequests miteinbezogen in der bandwahl...hat es überhaupt einen einfluss was die organisation macht ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich denke,daß die weitgehends ihr eigenes Ding machen und die Bands nehmen,die sie kriegen können.Bis auf wenige Ausnahmen.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
dann bringt es ja nicht das man sich hier "beschwert" oder kritisiert egal ob positiv oder negativ...find ich bischen schade
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Naja, mir ist das eigentlich egal...ich höre zwar keinen Black und Doom Metal, doch wenn andere Leute es gerne tun, dann soll mir das nur Recht sein.^^
..solange es dadurch keine Einschränkungen bez. der anderen Genres gibt. ;)
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Also für die Leute die hauptsächlich auf BM und DM stehen gibt es ja das Party San Open Air.
Wenn mehr BM dann bitte nicht diesen hohlen 08/15-Knüppel-BM mit Mülleimer-Sound.
Aber mehr Doom wäre mal geil.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ich hab schon immer mich sehr gefreut über den gesunden mix aufm wacken...son ns bm oder diesen bescheuerten blöden bm red ich auch net...das billing dieses jahr bezüglich war schon in ordnung...ist halt hauptsächlig doom und death das mir wichtig ist ^^