W:O:A wills wissen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also eine Campgroundreservierung ist mir persönlich egal, da ich wohl nie mit 150+ Personen dort sein werde.

Was das Crowdsurfen angeht, so waren es teils recht viele, aber
verbieten ? Neee....

Im grundegenommen ist es mir auch egal,nur diese Sinndeswandlungen der Verantalter...
.Aber wenn diese Reservierungen bei schlechtem Wetter sowieso hinfällig sind,dann weiss ich nicht was das überhaupt soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und bitte schreibt alle in die Kommentare - "NICHT NOCH MEHR LEUTE" ... ich hab zwar wenig Hoffnung dass das fruchtet, aber steter Tropfen hilft ja bekanntlich ...
 
*schmatz*

Gut gemacht :D:D:D


Auf dem Graspop war dieses Jahr zum ersten mal Crowdsurfen verboten ... Ergebnis ... ALLE anwesenden konnten ungestört das Konzert geniessen .. niemand hatte Angst dass ihn jemand tritt o.ä. ... und vermisst hat´s denk ich mal wirklich keine alte sau ;)

GrasPOP sagt ja schon der Name :p:p:p

Wacken ist ja so eher ROCK ;)
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Finde die Umfrage als einen ALLERERSTEN und WNIZIG kleinen Schritt auf die Metaller zu. Nach der dreisten und verlogenen Antwort vom Holger persönlich.

Dennoch noch mal was, in der Hoffnung, dass es viele lesen:

Die Campgroundreservierung wurde NIE freigehalten. Die wurden am Dienstag einfach vollgemacht, obwohl DRUMHERUM alles frei und vielmals viel trockener war. Diese News/Umfrage liest sich so, als hätte das Wetter die Campgroundreservierung verhindert.

Ich war Dienstag den ganzen Tag da und sage "ES IST EINE LÜGE"! Es war alles frei. Glaubt es mir.

mfG
Dirk
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Zitat von Einsteinium Beitrag anzeigen
Diese könnte man über die Leinwand ausstrahlen, auf T-shirts drucken im Programm Heft veröffentlichen und auf der Homepage stehen haben. ich würd sie auch noch auf einen flyer drucken und ins full metal bag packen.

1. Bitte surft nicht alle auf einmal. Es ist einfach zu heftig wenn 3-4 Leute an einer Stelle hoch gehalten werden müssen. Guckt euch einfach um ob grade nicht so viel los ist und surft nur dann. Es nervt auch wenn man bei einem Konzert sich nur um Crowdsurfer kümmern muss. Alle paar Minuten einer ist sehr viel angenehmer als alle 5 Sekunden der nächste.
2. Surfen ist sehr viel einfach wenn ihr versucht euch "Kerzengrade" zu machen. Etwas Körperspannung, Arme austrecken, Beine grade halten und nicht zu viel "rumhampeln" . Dadurch wird es für die Leute in der Menge sehr viel einfacher euch oben zu behalten.
3. Evtl eine Begrenzung einführen. Man sollte auf jedenfall nicht 100 Mal pro Tag surfen. Evtl auf 3 mal begrenzen pro Tag, möglicherweiße durch Stempel, "Surffreikarten" oder ähnliches.
4. mit den händen voraus surfen! so könnt ihr die leute vor euch antippen, damit die bescheid wissen, dass jemand kommt!
5. falls ihr über 100 kg wiegt, einen kilt tragt oder schlammverkrustet seid, seid bitte so vernünftig und surft NICHT!


Natürlich ist das nur ein Vorschlag wie die Regelen aussehen könnten, wenn wer noch Ideen hat. Immer her damit!

Halte dies für einen sehr fairen Kompromiss. Man kann es ja 2008 testen, und sollte es nicht funktionieren, kann man immer noch über ein Verbot nachdenken!

Mit den Punkten, die du dazu geschrieben hast, find ich das ziemlich cool. Vor allem die Idee mit den Flyern im F:M:B.
Und diese 100 Kilo Menschen: Ich iwege selbst nich weniger und ich weiß, was ich andern tun kann, wenn ich da oben rumsurfe. Ich lass das einfach ganz sein, gibt mir auch ncih so den "kick" :D Dann lieber den Nacken schrotten mit nem ordentlichen Rotor oder sowas!
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Einsteinium schrieb:
2. Surfen ist sehr viel einfach wenn ihr versucht euch "Kerzengrade" zu machen. Etwas Körperspannung, Arme austrecken, Beine grade halten und nicht zu viel "rumhampeln" . Dadurch wird es für die Leute in der Menge sehr viel einfacher euch oben zu behalten.
Das ist ziemlicher Schwachsinn. Beine und Arme müssen auseinander, damit einen mehr Menschen tragen können man eine größere Oberfläche hat und das Gewicht besser verteilt ist. Frauen würd ich sowas natürlich eher nicht raten.

Außerdem will ich die Umfrage öffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Das ist ziemlicher Schwachsinn. Beine und Arme müssen auseinander, damit einen mehr Menschen tragen können man eine größere Oberfläche hat und das Gewicht besser verteilt ist. Frauen würd ich sowas natürlich eher nicht raten. Dabei muss man natürlich die Körperspannung weiter stark anhalten. Am besten sogar ein Hohlkreuz machen.

Außerdem will ich die Umfrage öffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwas Körperspannung, Arme austrecken,
Was hast du an dem Satz nicht verstanden?
 

Lares

Newbie
14 Mai 2007
8
0
46
Also am heftigsten wars wohl bei Heaven shall Burn, als der Sänger noch gesagt hat er will so viele surfer wie möglich sehen ;)
Da konnte man sich nicht mehr zur Bühen umdrehn und teilweise gab es "stau" (ich stand so in der 3. Reihe vorne)
Natürlich war das heftig, aber ich find es gehört irgendwie dazu. Nur wie schon gesagt 150kg Leute , Leute in Schottenröcken (uaaaarg) usw. bitte nicht surfen... Wenn die Leute allgemein mit mehr hirn surfen würden, wäre das schon eine große Hilfe ;)
Die Idee mit dem Flyer im FMB finde ich gut, aber völlig abschaffen nein
 

Sanc

Member
19 Nov. 2006
58
0
51
Ich finde es hat nichts mit rumjammern zu tun aber es ist nunmal tatsache das wenn son betrunkener 120 kilo Wikinger vorzugsweise ohne shirt und mit mega Stiefeln an dir vorbei kommt ich echt das kotzen bekomme..dann am besten noch 3-4 mal :rolleyes:


Eventuell sollten die Typen, die eindeutig Uebergewichtig sind, ein anderes Baendchen kriegen wie die "Normalen".

Rassentrennung auf dem W:O:A :D
 
Zuletzt bearbeitet: