assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich muss eine Lanze für die Jungen brechen!
Es behnemen sich zwar viele daneben, aber es gibt wirklich viele die sich benehmen, ich persönlich bin 18 meine Freundin 16... und wir waren vorbildlich..finde ich, kein Feuer gemacht, niemanden gefährdet, nicht gepöbelt, fast kein Müll hinterlassen...und der Müll war verpackt, also leicht wegzukriegen.... und haben aber viele assige "alte" gesehen, Leute die meiner Freudnin beim Vorbeigehen an die Brüste fassen, pöbeln etc.
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
denke auch, dass es völlig falsch wäre jetzt alles nur auf die jungen/neuen/whatever zu schieben...
assis haste überall. da macht das alter oder wie lang jemand schon dabei ist null unterschied. die truppe mit der ich unterwegs war, war zwischen 18 und 30, wir haben uns nich assig aufgeführt (ok, ich gestehe, ich war mal crowdsurfen, is ja hier was ganz schlimmes... ;) ), auch die jungspunde nicht und hatten trotzdem riesen fetz...
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Jaaa..aber der war sehr schnell weg... ich kann ihn dir beschrieben...lange Haare, bandshirt und Stiefel, haste den gesehen?^^
Ich glaub viel schlimmer ist, dass es mehr "Metalheads" auf dem Gelände gibt, die den "Spirit"/"Codex" oder wie auch immer du nennst nicht kennen/beachten...
Ich denke was mit Codex/Spirit gemeint ist sollte klar sein oder?!
 

shini-gami

Newbie
21 Juni 2007
1
0
46
Hey wie wärs mit pflocken von langfingern und sonstigen gesocks?
man nehme 4 pflöck, 4 schnüre und einen vollpfoste :D
nun schlägt man die pflöcke in den boden so das sie im viereck zueineinader sind und binde den vollpfosten dran fest ungefähr so
* = pflock
*\o/*
...|
. /.\
*...*
wen der erstma nen halben tag so darliegt am weg oder sonstwo mit nem schild auf der brust ich hab geklaut wird er es sich nochma überlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

1975

Newbie
10 Aug. 2007
16
0
46
Eigentlich bin ja gegen sowas! Aber bei dem was man hier so ließt wär es vielleicht doch notwendig das verstärkt Ordner aufm Platz Streife laufen. Es hat ja nun mal leider nicht jeder soviel Courage um selber auf Leute die Scheiße bauen zuzugehen.
Ich finde es auch ewas bedenklich das man in Videoportalen Minutenlange Videos von brennenden
Zelte usw. sieht und sich da die ganze Zeit weder ein Ordner noch die Feuerwehr blicken läßt. Und ich glaube auch nicht das da es sonderlich viel Sinn hat Courage zu zeigen und alleine 30 Leuten sagen zu wollen das das nicht schön ist was sie da gerade tun. Und nichts für ungut, aber die Leute aus der Dorfbevölkerung die da alle paar hundert Meter am Wegesrand stehen sin ja auch nicht gerade Respektspersonen.
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Und nichts für ungut, aber die Leute aus der Dorfbevölkerung die da alle paar hundert Meter am Wegesrand stehen sin ja auch nicht gerade Respektspersonen.

Das nicht, aber wenn die so was sehen, oder besagte Wacken Krieg brennende Zelte sonstwas bei Youtube und Co., dann ist der gute Ruf und die viel gerühmte Atmosphäre zwischen Einheimischen und Metallern auch bald hin ....

Mir ist nur am Samstag auf den Sack gegangen, dass ich auf dem Weg zum Festivalgelände zusammen mit meiner Freundin alle nasen lang von Besoffenen Typen angelabert worden bin, die alle gemeint hatten irgend ne ach so witzige Idee zu haben bei der wir unbedingt mitmachen müssen ....
Glücksrad und so find ich ja noch echt lustig, aber wenn der X-te Notgeile Vollhorst von meiner Freundin umarmt werden will, oder Titten sehen will oder sonst was, geht das irgendwann echt zu weit ... und man muss als gute Metalhead ja auch noch zu Allen freundlich sein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das nicht, aber wenn die so was sehen, oder besagte Wacken Krieg brennende Zelte sonstwas bei Youtube und Co., dann ist der gute Ruf und die viel gerühmte Atmosphäre zwischen Einheimischen und Metallern auch bald hin ....

Mir ist nur am Samstag auf den Sack gegangen, dass ich auf dem Weg zum Festivalgelände zusammen mit meiner Freundin alle nasen lang von Besoffenen Typen angelabert worden bin, die alle gemeint hatten irgend ne ach so witzige Idee zu haben bei der wir unbedingt mitmachen müssen ....
Glücksrad und so find ich ja noch echt lustig, aber wenn der X-te Notgeile Vollhorst von meiner Freundin umarmt werden will, oder Titten sehen will oder sonst was, geht das irgendwann echt zu weit ... und man muss als gute Metalhead ja auch noch zu Allen freundlich sein.

...dagegen hilft der Blick "versuch gar nicht erst mich anzusprechen, sonst baller ich Dir gleich eine" ;) :D
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
aber wenn der X-te Notgeile Vollhorst von meiner Freundin umarmt werden will, oder Titten sehen will oder sonst was, geht das irgendwann echt zu weit ... und man muss als gute Metalhead ja auch noch zu Allen freundlich sein.

Jeder dieser Blitzbirnen, Latrinenhäuptlingen meint ja er macht den Ultimativen Gag(natürlich nicht alleine sondern vor seiner Latrinengarde)alleine kriegt er weder die Schnauze auf oder sonst irgendwas geregelt . Also Titten gucken ,das haben wir ja nun wirklich auf jede Erdenkliche Art durch.
Plakate,Glücksrad , Fahnen,auf Autos,Zelte ,über Lautsprecher usw usw usw es nervt nur noch. Irgendwann ist jeder Gag mal durch.

Scheiß auf den Guten Metalhead diese Typen wissen nicht was Metal ist .

Und mal ehrlich Leute früher bin ich immer innerhalb kürzester Zeit mit Metaller ins Gespräch gekommen , auf der Strasse,Kneipe,Busbahnhof oder sonst wo und wie ist es heute ??
Haste das falsche Patch auf der Kutte .. wie du hörst Hammerfall ? und weg is er . Trash,Death ,Black ....tralala Hoppsasa ,was solls ,ist doch egal
entweder steht man zu dem Heavyfeeling Stück Lebenseinstellung oder nicht .
Mir persönlich ist es Scheißegal ob mein Gegenüber Pipi Langstrumpf gut findet oder Sodom. Von mir aus kann er auch Trick,Tick & Tack Patches auf der Kutte haben und wenn mein Gegenüber nicht ganz Hohl ist ...
na dann herzlich willkommen laß uns ein Bier zusammen trinken.
Sorry passte wohl nicht ganz hier rein anderseits zeigt es aber ein Grundproblem der Metalszene .
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Keine Ahnung ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber ich muss es mal loswerden.

Was mich ankotzt ist daß extrem assige Verhalten von einigen Besuchern des WOA´s.
Klar macht man im besoffenen Zustand mal Blödsinn, aber auch das sollte seine Grenzen haben.

Ich hätte gerne einem Typen der auf dem Festivalgelände in meiner Nähe stand gerne eine geballert.
Zuerst schnippt er nen glühenden Zigarettenstummel in die Menge.
Man stelle sich vor man bekommt dat Ding in den Nacken, in die Haare oder ne Frau bekommt es in den Ausschnitt.
Da frage ich mich was in solchen Leuten vorgeht. Wurden die in ihrer Kindheit geschlagen oder irgendwie Mißbraucht das sie sowa abziehen?

Kurze Zeit später meinte der Typ übrigens sein bestes Stück zum pullern rausholen zu müssen und dabei hat er sogar noch versucht Leute anzupissen.

Wäre ein Ordner in der Nähe gewesen hätte ich das gemeldet.

Genauso frage ich mich was in Leuten vorgeht die anderne Leuten vorsätzlich ins Zelt kacken oder kotzen.
Wo ist das witzig?
Solchen Leute sollte man sofort einen Platzverweis erteilen der min. für 2 Jahre gilt.
Leider erwischt man solche Leute nur nie.

Ich habe immer viel Spaß in Wacken gehabt und mir ist zum Glück so etwas nie passiert.
Aber ich kenne einige die davon zu berichten wissen.
Ich kann mal im besoffenen Zusatnd umfallen und dabei aus versehen ein Zelt umreissen. Ich kann auch aus versehen mal loskotzen und dabei ein Zelt erwischen.
Aber vorsätzlich in ein Zelt reinkotzen ist unterste Schublade.
Und wer so viel säuft das er absolut unkontroliert irgendwo hinkotz (und damit meine ich nicht ein Gebüsch oder nen Weg, sondern auf fremdes Eigentum), der sollte nicht mehr trinken.

Sowas regt mich auch übelst auf! da gibts nur eine lösung: Gleich eins aufs Maul!:o:D
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Und noch was ist uns aufgefallen, auch wenn ich jetzt wieder Gefahr laufe viele in einen Topf zu werfen ...
Es kam hier im Forum auch schon oft zur Sprache - Es gab dieses Jahr auch auf jeden fall weniger Kutten! Ich würd son ding auch nicht anziehen, aber es gehört verdammt noch mal dazu. Stattdessen sind verdammt viele von uns so titullierte "HiHi-So cute" Tussis (und auch Jungs) mit Straßtotenkopfgürtelschnallen und so ner Scheiße rumgerannt ....
Ich pers. seh auch nicht nach Metal aus, aber bei Leuten mit Nadelstreifen Anzug und COB Shirt drunter krieg ich zu viel ...
 

felltherapie

Newbie
21 Aug. 2007
1
0
46
Valhalla
Meiner Meinung nach finden sich (leider) auf dem W:O:A immer mehr "Metal-Touristen" ein, so "Wochenend-Rocker" halt, die gehört haben, das es da in Wacken ne geile Party gibt. Da zieht man sich halt schnell entsprechend an und schadet ein bischen dem "friedlichen" Ruf des Festivals und lässt schön die Sau raus. Weiß nicht, wenn ich mir meine Zeltplatz-Nachbarn so angesehen habe, da hab ich immer das Gefühl gehabt, ich befinde mich auf so einer Dorf-Zeltfete... Wir haben die dann immer als "untrue" beschimpft, aber das war denen wahrscheinlich nur noch Ansporn... Wie gut, das das W:O:A nicht größer werden soll, somit sollte der Zulauf solcher Pappnasen auch begrenzt bleiben...

Kleider machen halt nicht immer Leute...
Greetz
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Bei diesen "Wacken ist Krieg" Videos dreht sich ja selbst bei mir der Magen um. Was ist denn mit den Leuten die nicht wollen das ihr Zelt drunter Leiden muss? Gegen solche Aktionen war ja selbst unser Campground harmlos und ruhig.

Die Ordner können bei solchen Aktionen garnichts mehr machen es waren einfach zu viele Irre. Random Bändchenabschneiden würd ich da vorschlagen.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Bei diesen "Wacken ist Krieg" Videos dreht sich ja selbst bei mir der Magen um. Was ist denn mit den Leuten die nicht wollen das ihr Zelt drunter Leiden muss? Gegen solche Aktionen war ja selbst unser Campground harmlos und ruhig.

Die Ordner können bei solchen Aktionen garnichts mehr machen es waren einfach zu viele Irre. Random Bändchenabschneiden würd ich da vorschlagen.

das war glaub ich am letzten abend. hätte wohl nicht mehr viel gebracht.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Meiner Meinung nach finden sich (leider) auf dem W:O:A immer mehr "Metal-Touristen" ein, so "Wochenend-Rocker" halt, die gehört haben, das es da in Wacken ne geile Party gibt. Da zieht man sich halt schnell entsprechend an und schadet ein bischen dem "friedlichen" Ruf des Festivals und lässt schön die Sau raus. Weiß nicht, wenn ich mir meine Zeltplatz-Nachbarn so angesehen habe, da hab ich immer das Gefühl gehabt, ich befinde mich auf so einer Dorf-Zeltfete... Wir haben die dann immer als "untrue" beschimpft, aber das war denen wahrscheinlich nur noch Ansporn... Wie gut, das das W:O:A nicht größer werden soll, somit sollte der Zulauf solcher Pappnasen auch begrenzt bleiben...

Kleider machen halt nicht immer Leute...
Greetz

würd ich unterschreiben.
was schon stimmt, daß es nicht nur junge Leut waren, die sich mies benahmen. aber es waren neue. Ich glaub, Wacken is durch die vielen berichterstattungen und dem full metal village film irgendwie zum trend geworden. vom insidertip zur hippen party.
mir wär lieber wenn dieses assis weiterhin zum rock am ring gehen und das wacken in ruhe lassen.

ich muß auch gestehen ich fands dieses jahr recht angenehm, daß am ersten tag keine autos neben den zelten standen (bzw warens mehr die busse, deren fehlen mich erfreute - schöner satz*g*), denn die lauten generatoren kombiniert mit extralauter musik kamen erst, als die busse wieder aufs gelände durften. nicht daß ich für ein generelles autoverbot bin, ich gönn jedem seine zfölfzig kisten bir im kofferraum, aber mit den riesigen bussen, das wär schon eine überlegung, bezüglich gesonderten parkplatz, wert.

ansonsten is mir auch aufgefallen, daß die stimmung generell aggressiver wurde. klar, viel mehr leute, alle die nach vorne wollten mußten diesen platz noch härter erkämpfen. zu kleine durchgänge zur partystage. kombiniert mit vollpfosten die mitten drin einfach nur rumstanden, kein geordneter zugang zur wetstage, massendrängelei. ich war dieses jahr auch aggressiver als die letzten 6 mal davor. es is einfach zuviel, es baut sich auf und greift umsich. für mich wars dieses jahr kein angenehmes festival mehr, sondern einfach nurmehr harte arbeit, und auf das versprechen, daß es wieder weniger sein sollen 2008, darauf pfeif ich, es sind jetz schon die xmas tickets weg. ich bezweifle, daß sie es sich nehmen lassen, und einfach nurmehr verkaufen was geht, und nicht was der herr/frau wacken fan wünscht. ich prophezeihe, es wird noch voller.
die einzige hoffnung is, daß die maiden fans rechtzeitig ihre karten kaufen, bevor es die Assis tun.