Bands die besonders gut/schlecht waren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...Disillusion ...
Konnte ich nich sehen *muff*
Die Band war aber sehr begeistert vom Publikum, Rajk bezeichnete es als besten Gig der bisherigen Karriere!

Besonders gut: Therion. Das Stageacting war beeindruckend (renn mal mit 3 Gitarristen und 4 Sängern über die Bühne ohne a. zusammen zu knallen und/oder b. albern zu wirken ;) ).
Überraschung: Electric Eel Shock! Was für durchgeknallte Typen! :D
Besonders schlecht war keine. Nicht so ganz gefallen haben mir Volbeat. Aber als schlecht würd ich das mal nicht bezeichnen!
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
In Flames - gutes Konzert an sich. Die Songauswahl gefiel mir weniger, da ich mir mehr von der Clayman und Whoracle gewünscht hätte.

Man muss sich selbst doch eingestehen das die Zeiten vorbei sind. Die werden höchstwahrscheinlich nie wieder wirklich viele lieder dieser Platten zocken. Finde ich zwar auch schade ist aber leider so. Das machen doch fast alle Bands so. Sie gehen über zu ihrem neueren Material.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Sehr Gut:
Immortal (ein Wort LEGENDEN)
Cannibal Corpse (geiler Sound, geile Songauswahl)
Sodom (auch geile Songs)
Turisas (Stimmung)

Gut:
In Flames (ok ok Songs hätte besser sein können aber war schon geil)
Dimmu Borgir (war recht geil gemacht alles)
Reiter (endlch ma auffer großen Bühne)
Guardian (stimmung war geil, Songs auch)
Destruction (war geil hätte aber mehr drücken dürfen9
Subway to Sally (Immer wieder lustig)

Mittelmäßig:
JBO (für mich zu leise)
Rage (hab sie schon oft gesehen und hab mir mehr erwartet mim Orchester)


Schlecht:
Type o Negative (jajaja is eben net mein Geschmack)
Lacuna Coil (Schlecht an sich net, aber irgendwie hat da was gefehlt9
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sehr Gut:
Immortal (ein Wort LEGENDEN)
Cannibal Corpse (geiler Sound, geile Songauswahl)
Sodom (auch geile Songs)
Turisas (Stimmung)

Gut:
In Flames (ok ok Songs hätte besser sein können aber war schon geil)
Dimmu Borgir (war recht geil gemacht alles)
Reiter (endlch ma auffer großen Bühne)
Guardian (stimmung war geil, Songs auch)
Destruction (war geil hätte aber mehr drücken dürfen9
Subway to Sally (Immer wieder lustig)

Mittelmäßig:
JBO (für mich zu leise)
Rage (hab sie schon oft gesehen und hab mir mehr erwartet mim Orchester)


Schlecht:
Type o Negative (jajaja is eben net mein Geschmack)
Lacuna Coil (Schlecht an sich net, aber irgendwie hat da was gefehlt9

Jopp, eindeutig zu leise!!!!
Und ich war ja schon erstaunt, dass sie nach ca. 5 Jahren mal die Liedauswahl geändert haben.... :o
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Mein Prob bei den Erlangen Dream Boys war dass ich mich it meinen Nachbarn ungestört unterhalten konnte ohne nachzufragen was er sagte oder zu brüllen
 

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
gut:
TURISAS: DAS HIGHLIGHT – und das obwohl ich die neue CD gar nicht so toll fand. irre Stimmung im Zelt, jeder in bewegung. liegt natürlich an der mitgröhlfähigkeit deren bombastvikinghymnen.
BELPHEGOR: aaaaaarrrrrgrhhhh. unerwartet geil, mächtg finstre soundwände im zelt und nen spitzenplatz in der ersten reihe. Höhepunkt des freitags !
HAGGARD samstags- vizemeister. Irre gute abstimmung zwischen 16 musikern auf der bühne, gänsehautmelodien, operntrullas. schön !
THERION: noch besser als amorphis. denen hat man den spiel-spaß angemerkt. Ebenfalls gelungene songauswahl
FALCONER: super stimme aber merkwürdiges bühnenverhalten des sängers – sonst klasse
ENSLAVED: richtig guter gig

schlecht:
DESTRUCTION: mag die musik nicht so, aber die show war geil
TYR: keine chance- lebensgefahr vor deren zelt- total überfüllt . nochmal bitte- aber nicht im zelt :mad:
BLIND GUARDIAN: auf die dauer nervt mich der gesang
DIMMU BORGIR: zu wenig altes -eine absolute enttäuschung, hätte vorher nicht gedacht, das ich zu SCHANDMAUL überwechsle.

TYPE O NEGATIVE: nur den rest gesehen, ok aber etwas lahm- manchmal gefühlte3 5 minuten pause zwischen den songs. mr playgirl wird wohl älter…
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Ich hatte mit der Familie einen Herrlichen Freitag Nachmittag .
Das Highlight war an dem Tag " GRAVE DIGGER "
Spielfreude und einfach Spaß haben dazu das perfekte beherrschen der Instrumente !!

UND DAS IST NOCH NICHT ALLES ... Ta Ta Ta Trommelwirbel BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ICH HABE EIN HEILIGES FRISCH GESPIELTES PLEK ERHALTEN

Ja Leute wenn das mal nicht das Geilste überhaupt ist ..
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mein erstes Wacken..

Absolute Highlights:
Belphegor: Warum die im Zelt spielten war mir ein Rätsel.. obwohl war eine Bombemstimmung drin!! Stand am Rand des Zeltes sodass ich noch Glück hatte mit den Überschneidungen mit Guardian.. Man merkte aber so ein wenig das sie ihr Programm ein wenig lustlos durchzockten, bei den Auftritten die sie schon hatten und noch haben.. See you at Satan's Convention^^
Secrets of the Moon: Hab ich mich auch sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.. Zelt nicht soo voll aber gute Stimmung! Leider ist für diese Band eine halbe Stunde Spielzeit viel zu wenig, bei meist 5-7 Min. Liedern!!
Destruction: Hammer Show, 3 Drummer, Gastsänger.. Was will man mehr^^
Sodom: Wie viele schon sagten, sie sind"Die Macht"!!
Cannibal Corpse: Nur vom Zeltplatz aus, aber man dachte man ist vor der Bühne! Erste mal Live und dann mit Hammer Smashed Face, Fucked with a knife etc. Einfach genial!

Gut waren:
Sabbat (erste mal gehört und sehr geil!, mich störten nur diese kranken die sich so hoch haben werfen lassen -.-)
Blind Guardian (eig. net so meine Musik aber war positiv überrascht)
J.B.O (kannte ich noch net soo viel von, aber ultra geile Stimmung!)
Saxon (eig. gar nicht meine Musik, aber die haben mich überrascht!, sehr guter Sound!)
Overkill (da braucht ich wohl net viel zu sagen! Wie auf Platte, sehr geil)
Possessed: Hab mich gewundert als ich den Sänger im Rollstuhl sah (kannte sie vorher nicht), aber der hat eine gute Show abgelegt!! Insgesamt war es geil^^

Leider verpasst: Immortal :<, Die Apo. Reiter, 1349

Schlecht fand ich eig. nur:
Dir en Grey (was hatte der für Krämpfe?)
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Sehr jute Bands:
-Saxon
-Stormwarrior
-Rage
-Destruction (!!:D!!)
-Sodom
-J.B.O

Bands, die mich flüchten ließen:
-Falconer
-Type 0 Negative

Leider verpasst:
-Stratovarius :)( :()
-Overkill
-Napalm Death