W:A:O 2007 was mir nicht gefiehl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

opaofmetal

Newbie
18 Aug. 2007
1
0
46
- Kein Zutritt beim Konzert von Rose Tatoo und In Flames
- Die Aerea war nicht voll sondern teilweise überfüllt.
- Zu viele Kaoten die mir Ellenbogen Methode arbeiten um nach vorne zu kommen.
- Ausverkauft und trotzdem wurden am Donnerstag und Frreitag noch Karten von Crew-Mitgliedern verkauft.
- Kaffee auf dem Gelände schmeckte bescheiden.
- Sound war besser als 2006, aber noch nicht gut.
- Das Personal konnte nie die richtige Auskunft geben, das war bis 2005 noch besser.
Was war gut:
- Die gemeinsame Zeit mit den Freunden.
- Das Frühstück im Ort, guter Kaffee und annehmbare Preise.
- Leute trotz der getürckten Besucherzahlen immer noch freundlich.

Neuer Versuch statte ich 2008
Bis dahin

Harald :p
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ja due Ellenboendeppen, den Ellenbogen scheinen, die baer nur bei kleineren einzusetzen, son Affe schiebt sich an mir vorbei und "entfernt" meine Freudnin mti seinem Ellenbogen ausm weg, ahbs leider zu spät gerafft und er war schnell weg...oder Deppen, die sich mit den Ellenbögen um sich schlagend in n Moshpit werfen-.-
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
- Kein Zutritt beim Konzert von Rose Tatoo und In Flames (Mi was für ner Begründungbitte?????)
- Die Aerea war nicht voll sondern teilweise überfüllt. (ok stimmt)
- Zu viele Kaoten die mir Ellenbogen Methode arbeiten um nach vorne zu kommen.(naja das pech hatte ich zum glück nicht, aber ich denke das liegtauch an meiner erscheinung dass des bei mir keiner probiert hat)
- Ausverkauft und trotzdem wurden am Donnerstag und Frreitag noch Karten von Crew-Mitgliedern verkauft. (ok hätte ncht sein dürfen)
- Kaffee auf dem Gelände schmeckte bescheiden. (Ey komm allen kannste es eh nicht recht machen)
- Sound war besser als 2006, aber noch nicht gut. (Ich fand den Sound eigentlich recht geil nur hatte meiner meinungnach die Truestage einige probs)
- Das Personal konnte nie die richtige Auskunft geben, das war bis 2005 noch besser.(bei mir wars immer ok wenn ichgefragt habe)
Was war gut:
- Die gemeinsame Zeit mit den Freunden.
- Das Frühstück im Ort, guter Kaffee und annehmbare Preise.
- Leute trotz der getürckten Besucherzahlen immer noch freundlich.

Neuer Versuch statte ich 2008
Bis dahin

Harald :p
...
 

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
[...]
- Zu viele Kaoten die mir Ellenbogen Methode arbeiten um nach vorne zu kommen.
//Ja vor allem in der moshpit nervt das. Wobei: Violent Dancing? hmmm....\\
[...]
- Kaffee auf dem Gelände schmeckte bescheiden.
//Ja und das Frühstück hat dir auch keiner ans Zelt gebracht...\\
[...]
- Das Personal konnte nie die richtige Auskunft geben, das war bis 2005 noch besser.
//Mir wurde geholfen, hängt aber wohl davon ab an wen man gerät.\\
Was war gut:
- Die gemeinsame Zeit mit den Freunden.
//Stimmt auffallend!!\\
[...]
Neuer Versuch statte ich 2008
//ich auch\\
Bis dahin
//man sieht sich\\

Harald :p
//Chris\
...
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Oh nein, zwingen sie jetzt auch noch jeden von uns einen Thread aufzumachen, in dem wir beschreiben was uns gefiel und was nicht und was unsere Hobbys sind und wie sie unseren Wacken Aufenthalt noch besser gestalten können?
Das würde ja bedeuten, dass das Forum bald mit völlig sinnlosen threads überfüllt wäre...

Tze, jetzt reichts, ich komme 2008 nicht wieder, nie nie wieder und meine Suppe, die esse ich auch nich!!:mad:

:rolleyes: