Tenacious D!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rama1132

Newbie
18 Aug. 2007
2
0
46
Jaa Holt Tenacious D auf Wacken 08 das wär noch ein grund mehr für mich hin zu gehen!!!!!!!
 
18 Aug. 2007
4
0
46
Tenacious D

Tenacious D - ich will nur D!

(woa, gleich zwei schlechte Wortspiele in einem Beitrag... :cool: wer findet beide? :p )

Nee, Spass bei Seite, Tenacious D wären DER Hammer! Wollt D schon immer mal live sehn :)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
wenn die kommen würden, wären auch meine letzten zweifel bezüglich meines nächstjährigen wacken-besuchs ausgemerzt!
 

HerrBeutlin

Newbie
19 Aug. 2007
3
0
46
D D D

wär deren erstes konzert in deutschland oder? da müsste wacken doch ein anreiz für die beiden feinen herren sein :D
 

SnakeMountain

Newbie
11 Aug. 2007
4
0
46
YES YES YES....holt sie!!

Und mit nem ordentlichen Platz in der Running Order auf der Party Stage oder so abends um 22h.

Das wäre soooo geil. Die hat sicher nicht jedes Festival im Line-Up!! MUAHAHAHAHAHAAAAR...was für den Kenner. :D:D