Kamelot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacksheep

Newbie
15 Aug. 2007
19
0
46
Sprockhövel
Mit Sonata Arctica und Avantasia bin ich ja schon wunderbar beglückt,aber Kamelot währen dann doch sehr schön...

Viel mehr Power Meal braucht dann auch nicht mehr kommen...








Vielleicht Masterplan noch ;-)

Da teilt jemand meinen Musikgeschmack! :D
Ich fahr nächsten Monat nach Holland und guck mir die Herren rund um Kahn dort an. Wenn sie 2008 dann noch in Wacken währen... das währe: Fuck Yeah! :D
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Da teilt jemand meinen Musikgeschmack! :D
Ich fahr nächsten Monat nach Holland und guck mir die Herren rund um Kahn dort an. Wenn sie 2008 dann noch in Wacken währen... das währe: Fuck Yeah! :D

Bin eig erst 2005 auf den Powergeschmack gekommen, Sonata Arctica hatten mich überzeugt ;-)

Und Kamelot und Matserplan solln mich 2008 noch viel mehr überzeugen!^^
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Hmmja... je nachdem... Monty Python: Ritter der Kokusnuss.
DIe Szene bei der König Artus und seine Ritter bei Kamelot ankommen.:p

Na ok,Film bestimmt 5 mal gesehen,aber jetzt einfach nur besoffen und glücklich,also passts^^

Also Die ritter die nur nie sagen,das kaninchen,die franzosen die mit kühen werfen...hmmm...der erst0ßene Reporter....mehr erinnerung ist grad nicht..

Aber ich kann nur 800%tig empfehlen : Die Besucher mit Jean Reno....göttlich!



Achja,von wegen Thema : Wenn JKean Reno wählen könnte würd er sich Kamelot wünschen!