Bio - Wacken ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hoffe ich werde in Wacken meine Ruhe haben vor Bands, die ganz uneigennützig die Umwelt retten und den ganzen anderen Live Earth kram..

Ich will in ruhe Müll machen, vor Boxen stehen die den Strom einer Kleibnstadt haben und Wasser in Unmengen für meine Abkühlung haben...

Puke Dude schrieb:
Sachma musst du dir nich selbst an den Kopp fassen wenn du das ließt?

Aber alle beschweren sich über die Müllgebühr"abzocke"... :rolleyes: :o
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Ich frage mich ob ihr das alles ernst meint. Ich bin wirklich kein Bio-Typ, aber was ich nicht mache ist:

- mein Camp unkontrolliert (oder auch kontrolliert) zumüllen und es dann am Ende des Festivals liegen lassen.

- Müll verbrennen (oder Zelte etc.)

Entweder seid Ihr extrem unreif oder dumm. Für die Klimaerwärmung sein.
Merkt mal was.