M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Oh man!
Das ist hier der "Wünsch fürs nächste Jahr" bereich, wenn sich einer (oder mehrere) Manowar wünschen ist das doch ok, warum muss man da immer gleich dagegen schießen?
Manowar spaltet, aber das tun andere auch. Sie sind teuer, ja, aber wenn man sie trotzdem mag... ist doch jedem sein Ding.
Und es gibt keine Band in Wacken die jeder mag!

Ich mag sie und fände es toll, wenn sie kommen würden, auch, wenn ich überzeugt bin, dass sie es nicht tun.
 

anorio

Newbie
9 Aug. 2007
13
0
46
weil manowar die größten poser-schwuchteln sind...und deshalb bin ich auch dagegen. dieser haufen ist doch nur noch peinlich
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Hach ja.. da fällt mir immer wieder der Auftritt von S.O.D. auf dem WFF 1997 ein, wo ein gewisser Billy Milano auf einem Kindermotorrad auf die Bühne fuhr und mit einer Heliumstimme "Kill with power...die..die!" ins Mikro krächzte. Alle lagen auf dem Boden vor lachen (ausser den Manowarfans natürlich) und Manowar soll Backstage not amused gewesen sein. Einfach nur klasse.

Aber was ich da '97 von Manowar (die nach S.O.D. spielten ;) ) sah reichte mir .. ich brauch die nimmer sehn.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hach ja.. da fällt mir immer wieder der Auftritt von S.O.D. auf dem WFF 1997 ein, wo ein gewisser Billy Milano auf einem Kindermotorrad auf die Bühne fuhr und mit einer Heliumstimme "Kill with power...die..die!" ins Mikro krächzte. Alle lagen auf dem Boden vor lachen (ausser den Manowarfans natürlich) und Manowar soll Backstage not amused gewesen sein. Einfach nur klasse.

Aber was ich da '97 von Manowar (die nach S.O.D. spielten ;) ) sah reichte mir .. ich brauch die nimmer sehn.

Ja das glaub ich, dass das lustig war. ;)
Aber wer die CD Cover von S.O.D. kennt weiß ja, dass die sich über andere Bands lustig machen müssen damit man überhaupt über sie spricht, denn mit Musik können die ja nicht dienen :p;):D
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
manowar sind wichtigtuer und viel zu teuer

die wollten für ihr konzert in hamburg ganze 55 ocken haben :eek:

deshalb hat die karte fürs MCMF nur 10,00 € gekostet... ;) mit dem wichtig tun geb ich dir recht de majo ist halt nunmal ein kleines großmaul :D aber die mucke ist (zumindest der alte kram) echt nicht zu verkennen. geschweige denn die geilen saufspiel die man da machen kann... mach das mal hau mal jedesmal wenn die jungs glory, fire, steel oder metal singen nen kurzen weg.. :D ouh danach gehts dir gut....
 
12 Aug. 2007
12
0
46
Ich bezweifle sehr stark, dass sie nach wacken kommen werden. Warum soll man auf nem anderen Festival spielen, wenn man im schönen Hessenland sein eigenes organisieren kann?! Und ja, sie sind verdammt Poser aber das is doch gerade das geniale. Ich war auch aufm MCF und ich fand es genial. Ich denke auch, dass es nächstes jahr größer ausfallen wird. Besser organisiert? Das schon, aber sind halt auch einfach mal sehr viel weniger Menschen dort gewesen und die Wiesen fürs zelten waren nicht überschwemmt.
Das problem bei manowar ist, dass die Konzerte entweder richtig genial oder total verhunzt sind. Auf was für einem man dann ist, ist immer Glückssache. Hatte bisher zweimal Glück, will aber das Schicksal nicht allzu sehr herausfordern. Und Manowar in Wacken? Muss nicht sein, dann lieber ne andere tolle Band
 
12 Aug. 2007
12
0
46
und metallica dann noch dazu... mehr bands wird es dann nicht geben. es wird nur noch eine bühne geben und pro tag spielt nur noch eine band. dafür steigen die Ticketpreise auf 200 €. juchhe, wacken 2008 ich komme!