Punkmusik?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jarain

Newbie
12 Aug. 2007
8
0
46
Hm. Punk? Bin darüber ja zum Metal gekommen und warum nicht hören? ;)
Hier hat einer angemerkt, Fahnenflucht wär zu extrempolitisch, dann hört euch mal die neue Platte an, die ist echt fantastisch. (Eher ohne Parolen)
Ansonsten halt Pistols, Slime, Wizo, Dödelhaie usw. Obwohl mir die Ärzte i.wie noch nie zugesagt haben. ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm ich frage mich sowieso warum es immer J Rock genannt wird und nicht einfach nach der Art der Musik beurteilt wird...es heisst ja auch nicht F Rock oder so :confused::confused::confused:

Aber EES hätt ich echt gerne gesehen :(
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Also... ganz viele freunde von mir sind Punks... von daher hab ich kaum eine andere möglichkeit, als es zu hören... und mir gefällts ;)
ich finde auch, dass manchmal die Grendzen zwischen metal und Punk ziemlich schwammig sind... siehe The Exploited
aber wenn Punk linksextrem ist, mag ichs nich so wirklich... siehe ZSK "Mein Staat" oder wie das heißt... lächerlich...

ich mag z.B. betontod ziemlich gerne...
wollte gtl auch irgendwann nochmal aufs Force Attack
30 € sind ja nun auch nich die Welt ;)

und mal ein bisschen abwechslung zu meinem Alltäglichen metal geballer
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja Ja ich weiss ja Ole Ole super Schubladen ;)
Ich mein nur warum tut man es nicht in eine von den bereits vorhandenen Schubladen? :confused:
 
20 Aug. 2007
9
0
46
Ich bin übern Punk zum Metal gekommen und höre immer noch beides: von linksradikalen Liedern von Slime (aber eher selten) bis Turisas und In Flames. Hauptsache es knallt. ;)