Unsraw, D'espairs Ray und noch mehr Bandwünsche ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Ah, wie konnte ich Galneryus vergessen! Immerhin kommen ja auch Sonata Arctica.
Also ich seh den Thread hier jetzt mal als allgemeinen "Heute-wünsch-ich-mir-mal-was-japanisches" Thread an, hoffe das is in Ordnung.
Wollte übrigens auf keinen Fall was gegen Visual Kei sagen, bin da immer für zu haben. Trotzdem hab ich bei den meisten dieser Bands das Gefühl, dass sie eher nicht so auf's Wacken passen würden. Wenn's mal Phantasmagoria noch gäb... oder geben die noch Abschiedskonzerte? DAS nenn ich 'ne erstklassige Visual Kei Band.
Wenn's mal bissl härter sein soll fände ich auch Blood Stain Child net schlecht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe gerüchte weise etwas von einer X Japan Reunion gehört...also wenn das stimmt...was der Kracher wäre...gleich aufs Wacken mit dennen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Auja Moi Dix Mois...das wäre natürlich der Hammer...aber ja mit
Mana - Sama`s eigensinn ist das so eine Sache...ganz klar, das ist seine Rolle und er spielt sie Perfekt (in der Sonic Seducer war er immerhin der einzige der im Band Line Up stand, aber von wem das jetzt kommt ist wieder fraglich).
Aber von der Musik her, passt es denk ich ganz gut :D