JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
wenn Maiden kommt, dann soll der auch kommen :D außerdem haben die vom Hotshot das ganze Festival lang Promoshirts durch die gegend gepfeffert... also PRIEST for W:O:A 2008 :cool:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Priest

wenn man von Metallica, Slayer und AC DC mal absieht, sind Maiden und Priest die letzten großen Bands, die nachfolgende Akts stark beeinflusst haben. viele jüngere Metal - Fans wissen das nicht oder kennen die Bands nur vom hören sagen. wer weiß schon wie lange es noch diese Gruppen gibt und was danach ist?
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
wenn man von Metallica, Slayer und AC DC mal absieht, sind Maiden und Priest die letzten großen Bands, die nachfolgende Akts stark beeinflusst haben. viele jüngere Metal - Fans wissen das nicht oder kennen die Bands nur vom hören sagen. wer weiß schon wie lange es noch diese Gruppen gibt und was danach ist?

Ich finde Black Sabbath und Ozzy alleine auch noch sehr wichtig ;)

Aber dass viele Junge das nich mehr wissen stimmt schon so...
Ich bin auch nich grade alt, aber für mich waren, damals als 13/14 jähriger Black Sabbath quasi die Einstiegsdroger, dann kaman Priest und Maiden und dann wurds auch schon härter ;)