Kondome

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
na dann waren die wohl alle scheisse...das ist echt das letzte wenn man bedenkt das man aufm Wacken vielleicht mal jemanden netten trifft und es dann halt "passiert" da kann man ja dann gleich ungeschützt poppen...also dann lieber keine kondome im FMB als son schrott

sag mal...heißt du swanna?:confused::D:)
bei uns im auto hat jemand gepennt, du errinerst mich gerade voll an die.
also ein gutes kondom ist ja wichtig aber wenn du bedacht hast dass du auf dem Wacken jemanden netten triffst dann wär es doch vielleicht mal klug gewesen selbst Kondome zu kaufen und mitzubringen!:)
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
nun ja, das war der Durchfalltyp schuld,
aber der Thread..., Probleme gibts auf der Welt, neneneneeee

An dieser Stell mal vielen Dank an den "Durchfalltyp", der zur Auflockerung diese skurrilen, aber porblematischen und weltbewegenden Thema gesorgt hat ^^
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
das war doch Ehrensache ;)

ich glaub, ich zieh mir nächste jahr das eien T-Shirt ausm EMP an
"DIXI - wenns um die Wurst geht"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
Wacken-Kondom

*hehe*

Was ihr für Probleme habt^^

Meiner Meinung nach war das Wacken-Kondom in seiner Haltbarkeit einwandfrei (man sollte es auch nicht schon 3 Tage-24 Stunden auf Wacken mit sich rumschleppen ;-) )...

Ich habe lediglich... ähm.... mehrfach mitbekommen :D dass es wohl ziemlich eng ist^^ Ich schätze mal, die haben das wegen den ganzen unausgewachsenen 16-jährigen ausgesucht, die einfach nicht auf die Idee kommen, eins mitzubringen... sonst rutscht das doch ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
*hehe*

Was ihr für Probleme habt^^

Meiner Meinung nach war das Wacken-Kondom in seiner Haltbarkeit einwandfrei (man sollte es auch nicht schon 3 Tage-24 Stunden auf Wacken mit sich rumschleppen ;-) )...

Ich habe lediglich... ähm.... mehrfach mitbekommen :D dass es wohl ziemlich eng ist^^ Ich schätze mal, die haben das wegen den ganzen unausgewachsenen 16-jährigen ausgesucht, die einfach nicht auf die Idee kommen, eins mitzubringen... sonst rutscht das doch ab ;-)

Hehehehehehehehe... das kann sein ^^
Ja man darf die nicht sich selbst Überlassen. Guck dir mal an wieviele Minderjährige inzwischen Kinder werfen. Dem muss Wacken Entgegenwirken :D

Nee ich schätze mal eh, das is n Standart 0/8-15 Gummi von der billigsten Sorte und die können eh nix.