Wacken Bänder !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
würde mich freuen wenn ihr 2008 wieder die qualität von den wacken 2005 bändern habt, ist teils nervig wenn die ausbleichen, was beim 2005er nicht ist !!

danke !!!
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Also mir gefallen die bisherigen Bänder, von einem Kumpel hab ich das 2005er Band gesehen, das sieht irgendwie total kaputt aus... und auch irgendwie "glatt"... im Gegensatz zu 06 und 07.... aber man weiss ja auch eh, welches Band 08 folgt... ein grünes wohl :D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
das 05er Band ist definitiv kacke :) Dieser eklige Stoff fühlt sich seltsam an, das Band braucht immer am längsten zum trocknen und ausbleichen tut es genau so. Außerdem fusselt es bei mir mittlerweile von der Seite her auf.
Defintiv pro Baumwollband!
Bei den Baumwollgeschichten gibts aber auch starke unterschiede. Das 06er ist billgster Kram, total dünn und läuft von den Rändern her irgendwie ein. Keine Ahnung, gabz komisch. Das 04er Band war z.B. klasse und das aktuelle 07er Band erweckt den Eindruck, als wär es zumindest hochwertiger als das schwarze aus 06
 

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
dann bitte ich mal um andere verschlüsse, hab ne nickelallergie und das ist echt ätzend mit den verschlüssen dann:o:D:rolleyes:
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Als kleiner Tip: lass dir dein Band an der Ausgabe relativ lang machen, schneid den verschluss ab und nähe es zusammen...müsst eigentlich fast besser sein
 

Tinuviel83

Newbie
6 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Also mein 2002er Bändchen (Qualität wie 06 und 07) ist immer noch dran. Spricht glaub ich für sich. Mittlerweile fusselt es etwas aber das kann es nach 5 Jahren auch mal machen :cool:
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich selbst war 05 nich da...aber mein Freund, der musste das nach nen paar wochen abmachen, weils so schnell kaputt geht! Die anderen sind schon gut so, wie sie sind!....Aber auf das grüne nächstes jahr freu ich mich ja mal gar nicht...grün is doch sone hässliche farbe *denk* ;-)