Göttinger gesucht!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2007
2
0
46
Aschaffenburg/Unterfranken
Ich versuch das hier jetzt mal einfach auf gut glück, auf die gefahr hin, voll in ein fettnäpfchen zu latschen *g* (das kann ich eh ziemlich gut)

Ich suche den christoph (hoffe du schreibst dich so) aus göttingen, oder jmd. der ihn kennt. gecampt hast du auf platz P am obersten rand (in richtung P2). ihr wart die truppe, die mit jedem irgendwas tauschen wollte :)
ich bin am samstag bei euch vorbeigekommen und hab dir ein bier geschenkt (gutes aschaffenburger schlappeseppel :D). war irgendwann gegen nachmittag, da ham grad stratovarius gespielt.
hab dir, bevor ich gegangen bin noch n kompliment über deine blauen augen gemacht ;)

wollt nur sagen, ich fands echt nett mich mit dir zu unterhalten und falls jemand anderes der dich kennt oder du selber das hier liest, wär cool wenn du dich meldest, also wenn du magst *g*

Grüße,
Linda aus Aschaffenburg
 

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
jaaa...
ich bins der tybor, der andere mit den zotteln. ich war mit christoph da und richte es ihm aus (er hat kein internet^^).
bis dann irgendwann
t-bor