Von unfreundlichen "Ordnern" und Bändchenzwang - eine berechtigte Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jarain

Newbie
12 Aug. 2007
8
0
46
Da geht es aber um die Leute, die ankamen bevor die diese nachricht lesen konnte, soweit ich das sehe. Ich kann das mit den Karten bei den Ordnern bestätigen aber soweit ich gesehen hab hatten die Karten nichmal ne Nummer, da ein ordner an der Autoschlange damit und die verkaufen wollte. Waren auch 150€ die er dafür haben wollte.