Filme mit echtem Metal im Soundtrack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Ginger Snaps fällt mir noch ein mit metal-soundtrack
 

Metalhead

Newbie
11 Aug. 2004
2
0
46
In An jedem verdammten Sonntag läuft Metallica(Motorbreath glaub ich, aber nur kurz) und Black Sabbath(Paranoid)

In Spaceballs läuft in einer Szene Raise You hands von Bon Jovi und Van Halen

In Zurück in Die Zukunft wird auch kurz van halen und eine schön rockende Version von Johnny B Goode gespielt

Die Soundtracks von Black Hawk Down und The Departed sind auch recht rockig geraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martinb8

Newbie
8 Aug. 2007
2
0
46
aaalso :).
-bei school of rock sind ac/dc, zeppelin und paar andere spassige bands bei :).
-die nazis bei smoking aces hören in der szene, in der die ben affleck abknallen trivium.
-haus der tausend leichen wurde von rob zombie gemacht und hat nen entsprechenden soundtrack. genau wie der zweite film von dem. hab den namen vergessen...
mehr fällt mir grad nich ein. mal bei amazon oder so recherchieren ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
aaalso :).
-bei school of rock sind ac/dc, zeppelin und paar andere spassige bands bei :).
-die nazis bei smoking aces hören in der szene, in der die ben affleck abknallen trivium.
-haus der tausend leichen wurde von rob zombie gemacht und hat nen entsprechenden soundtrack. genau wie der zweite film von dem. hab den namen vergessen...
mehr fällt mir grad nich ein. mal bei amazon oder so recherchieren ;)

The Devil's Rejects heißt der zweite Film vom Zombie Rob ;)
 

doedel666

Newbie
8 Aug. 2004
18
0
46
Bei Phenomena von Dario Argento gab es Iron Maiden und Motorhead,Motorhead aber nur in der uncut Version.
Und in Dämonen 2 Fast as a Shark von Accept zum Finale