WACKEN OPEN AIR 2008, 31.07.-02.08.08 Vorverkauf hat begonnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

gerade mal eine Woche ist vergangen, da endete das diesjährige denkwürdige W:O:A, welches uns und Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Verbesserungen wie z. B. Ein/Ausgänge bei der Partystage sind schon in Planung. Nochmals für alle, die sich um das Festival sorgen > das Festival soll nicht größer werden und weiter wachsen; eher weniger (das Limit ist erreicht!) – sondern noch besser und geiler

sowie wie immer… FASTER – HARDER -LOUDER!

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2008 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Die limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2008 sind schon komplett vergriffen und somit beginnen wir mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2008 3-Tages- „All In“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.

Die ersten 5.000 Besteller erhalten ein Original W:O:A-Goodie & limitierte CD!

Schon jetzt können wir euch die ersten TOP-Acts präsentieren:

IRON MAIDEN [einzige Show in DEU 2008]
AVANTASIA [einzige Show in DEU 2008]
CHILDREN OF BODOM
KREATOR
SONATA ARCTICA

...and many more...

Tickets könnt Ihr bei Metaltix ( www.metaltix.com ), +49 (0)4627-18 38 38

für EUR 99,00 (incl. EUR 20,00 für Full Metal Service) plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den VVKstellen!) + Porto bestellen.

Dieses beinhaltet z. B.:

> freies Parken (für jegliches KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil)
> freies Camping -direkt am KFZ gemäß dem W:O:A Feeling (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung auf dem Park- u. Campinggelände
> nur Grünflächen, direkte Wege zum Festivalgelände (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad.
> Müll wird von uns kostenlos gesammelt und entsorgt – Kein Müllpfand
> Festivalaufkleber
> free CD
> diverse hochwertige Überraschungen = Full Metal Bag
> und vieles mehr......


News auf www.wacken.com
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ist echt teuer,aber ich sehe auch den Kostenfaktor,den dieser Apparat mitbringt.Allein die Entsorgung des Müll's.
Sieht man mal die Festivals in Holland und Belgien,wie Waldrock und Graspop.Letzteres kostete in diesem Jahr 120 Euro.Sauteuer,aber man kriegt eine musikalische Vollbedienung,nur Wassertoiletten und ein astreines Festival-Gelände.Lediglich der Campingplatz ist scheiße.Latschen bis der Arzt kommt und dann penne in einer Reihenhaussiedlung aus Zelten.
Da ist es noch verhältnissmäßig günstig,obwohl ich es auch sauteuer finde und ich auch noch die Preise von 97 und 98 vor Augen habe.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2008 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Ja genau... Wenn ich mal im Forum rumlest merkt ihr, dass euch das wirklich NIEMAND mehr glaubt, von wegen "wir bleiben unserer Linie treu".... Und Sold out ist Sold out?

So ähnlich wie dieses Jahr, als plötzlich noch ALLE Leute auf der Warteliste ein Ticket bekommen haben oder Ordner Samstag vor Ort noch ein Bündel Tickets ziehen und für 150 Eur anbieten? Meint ihr diese Linie?

Und wieder 10% Preiserhöhung, naja....


edit: Wäre schön, wenn ihr zumindest mal Stellung zu dem Thema "Überfüllung" dieses Jahr nehmt, und nicht in den Statements immer einen auf schön Wetter macht und so tut, als hätte es keine Probleme gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also,da seht ihr es.Seit ehrlich und es gäbe nur die Hälfte der ganzen Diskusionen.Macht es euch doch nicht so schwer.
 

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
naja ich werd den preis trotzdem zahlen ^^

ich reg mich auch nicht mehr über so was auf - wenns mir iwann nicht mehr passt geh ich einfach nicht mehr hinn :)
 

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
Diese Jahr wars Teuer und nächstes wirds wieder teurer und danach noch mehr und noch mehr und noch mehr...

Ich persönlich habe mir in Sachen Wacken ein Limit gesezt...
Und solange das Ticket mit allem drum und dran niedriger als mein Limit ist, kauf ich mir auch noch n Wcken Shirt... Und sobald mein mein Limit erreicht ist, verzichte ich erst auf die Wackenmerch Sachen, danach evtl auf allgemeines Merch und sollte es dann immer noch im Preis steigen verzichte ich halt irgendwann auch aufs Ticket und widme mich stattdessen 2 oder gleich 3 anderen Festivals. Zum selben Gesamtpreis versteht sich...
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Mir egal wie sehr alle meckern, ich fahre trotzdem hin:)

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!
Und wenn ihr alle zuhause bleibt regelt sich auch automatisch dass Platzproblem:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2008 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Oh BITTE! Laberfasel: welche Linie???? In Dörpstedt scheint man die Bedeutung des Wortes "Ausverkauft" irgendwie noch nicht gerafft zu haben. Von Mittwoch bis Samstag abend(!!!) gingen fleissig weiter Tickets in den Verkauf, für leckere 150,- €. Was ist daran Sold Out? Hört doch auf mit dem Lügen, HimmelArschundZwirn.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Oh BITTE! Laberfasel: welche Linie???? In Dörpstedt scheint man die Bedeutung des Wortes "Ausverkauft" irgendwie noch nicht gerafft zu haben. Von Mittwoch bis Samstag abend(!!!) gingen fleissig weiter Tickets in den Verkauf, für leckere 150,- €. Was ist daran Sold Out? Hört doch auf mit dem Lügen, HimmelArschundZwirn.

Volles zustimm...
Die "feinen" Herren verarschen gerade wo sie können.
Ich hoffe das Finanzamt wird sich ausgibig mit den Kerlen befassen.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
wieder teurer.. war mir aber klar..
also nächstes jahr wohl kein wacken.. lieber was anderes.. was billiger is und wo ich mehr davon hab.. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich finde den Preis an sich ja durchaus gerechtfertigt. Aber lieber gebe ich das Doppelte aus und habe dafür ein erstklassiges Festival mit LIMITIERUNG (in Schweden wissen die Veranstalter, was SOLD OUT bedeutet) und einer wunderbaren Atmosphäre.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Es wäre auch mal angebracht die gesamte Wacken Page zu updaten.
Was habt ihr eigentlich für Webdesigner die so lange brauchen?

Normalerweise muss schon vor dem WOA an der neuen Seite gearbeitet werden!