Dornenreich und Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eisige_rose

Member
15 Mai 2007
84
0
51
Bei Saltatio Mortis bin ich auch total dafür,aber das hab ich schon die letzten drei Jahre erwähnt das ich da mal für wäre...
....mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann mal das sie wirklich kommen
 

Kypez

Member
6 Aug. 2007
31
0
51
ads wäre der durchbruch denke ich mal für saltatio =)
die haben genug sachen wo folkmetal gespietl wird und nicht nur mittelaltermukke...
außerdem bringen sie nochn neues album raus...
und ne tolle show haben sie auch!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm au ja...und das wär mal was anderes als die üblichen Verdächtigen.
Naja wenn ich das richtig gelesen habe sollen ja auch schon Corvus Corax mit dem 2ten Teil der Carmina Burana wieder kommen...stand zumindest so im diesjährigen Programmheft:D
Am besten gleich noch Tanzwut dazu:D