Suche Internetaddresse vom Fotografen aufm Campingplatz!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
Hallo!
Ich suche die Internetaddresse von einem Fotografen auf den Campingplätzen. Ich wurde Dienstagnacht von ihm fotografiert. Danach haben alle, die fotografiert worden sind, einen kleinen Zettel mit der Internetaddresse in die Hand gedrückt bekommen, jedoch hab ich meinen verlorern. Es ist auf jeden Fall nicht www.trig.com oder so, darauf wurd ich schon hingewiesen, hab mein bild dort aber leider nicht gefunden...
Weiß vielleicht einer die Internetaddresse?
Wenn ja, würdet ihr mir echt total helfen!!!
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
Also, bei den mit den ganzen Wackenschildern wars leider auch nicht dabei, wir mussten da rein gar nix oder so in die Kamera halten, sondern wurden einfach so nachts fotografiert...
und danach gabs halt so nen kleinen zettel wo die Internetaddresse draufstand..
freu mich trotzdem über jeden weiteren link :)
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
also genau die www.trig.com/wacken07 mein ich nich ^^
da hab ich schon alle fotos durch und ich bin nicht drauf gewesen, zumal da fast gar keine fotos drauf sind die nachts gemacht worden sind so wie unseres...
ausserdem mussten wir keinen komischen kleinen zettel in die camera halten
also muss das irgendeine andere verdammte seite gewesen sein
und soweit ich weiß war der fotograf eigentlich auch nur aufm campingplatz unterwegs und nicht aufm gelände
bitte dringend um weitere hilfe =(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hmm, da sind ne Menge Leute bei, die den Zettel in die Kamera halten! Hast Du die wirklich ALLE durchgeklickt? Ich weiß ja nicht, wieviele Bilder da nach unserem noch kamen, aber es waren ne ganze Menge!
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
ja ^^
ich hab echt alle 850 bilder oder wie viele es waren durchgeklickt aber meins war nicht dabei
das ding war ja auch dass wir nicht den zettel in die kamera halten mussten bzw dass wir diesen zettel auch gar nicht bekommen haben, das war irgendein anderer zettel...
und den haben wir auch erst nach dem foto bekommen
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
also das www.trig.com/wacken07
da hab ich jedes foto einzeln angeschaut, da sind eh kaum nachtfotos drauf sondern fast alle sind am tag gemacht worden
und ne freundin hats unabhängig von mir angeschaut und auch nicht gefunden :(
bitte um weitere hilfe ^^
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
quatsch ^^
allein schon die tatsache dass ich dadrauf bin, allein deswegen muss das was geworden sein ;)
und jez bring mich nich von der hoffnung ab dass ich das nich doch noch irgendwann finde ^^