M A Y H E M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
mayhem wäre fett!

und sonst noch:

Naglfar
Eluveitie
Eisregen
Gernotshagen
Endstille
Thrudvangar
THYRFING!!!!
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
mayhem wäre klasse ... ich weiß nur nicht ob die wirklich bock auf deutschland haben ... hab da mal son video gesehn wo die sich richtig über die Kritik aus Deutschland aufregen ... das war glaube ich 2005
 
C

Corpsegrinder777

Guest
mayhem

Naglfar

Eisregen

Endstille



jau, biun dafür
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mayhem wäre klasse ... ich weiß nur nicht ob die wirklich bock auf deutschland haben ... hab da mal son video gesehn wo die sich richtig über die Kritik aus Deutschland aufregen ... das war glaube ich 2005

Da haben sie auch einen oberpeinlichen Auftritt hingelegt.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mayhem ? auf jeden Fall. Da Attila wieder singt, sindse n Traum. Die neue Scheibe ist gut, wäre live toll ;)
Einziger Wermutstropfen: An Dead wird wohl nie ein Sänger heranreichen, aber das steht auf einem anderen Blatt ^^

Eisregen: Immer her damit *sabber*

Endstille: Jau. Von irgendwas müssen die Jungs ja leben und die Musik ist auch klasse :)