Maiden 2008 auf dem 19. W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Und wenn´s dich nich interessiert, und du vor allem keine Ahnung hat, dann mach einfach ma den Kopp zu...
Niemals solange man den Leuten die Wut ins Gesicht treiben kann:D
Ich hab ja auch ned von Abzocke geredet sondern einer Marketingstrategie um einen Imageverlust abzuwenden :D außerdem lass ich mich imemr gerne vom besseren überzeugen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
Ich hab ja auch ned von Abzocke geredet sondern einer Marketingstrategie um einen Imageverlust abzuwenden :D

Und das von jemandem, der nach Wacken fährt :D

Ich glaube wir können das Thema auch gut sein lassen.. eigentlich will doch kein Manowarfan, dass du zum Magic Circle kommst und du würdest um nichts in der Welt hinfahren :D
sind sich doch mal zur Abweschlung alle einig ^^
wie sich das alles weiterentwickelt können wir ja ohnehin nicht wissen.. und irgendwie gibt es hier inzwischen schon genügend Propheten.. ;)
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
Jaaa Rolling Stones wieder mit ACDC als vorband für den DO, Metallica,Maiden und Manowar (mit Nanowar als vorband) dürfen sich um die andern tage streiten.

Ticket: 200€
Autumn/Summer/X-mas-Ticket(auf 80000 limitiert) : 170€ + 50€ Gebühren und das FMB (enthält: ein Shirt mit nix drauf, erhältlich in Braun und Gelb in der größe XS, ein wacken-kondom aus dem letzten jahr, eine Stylische Coca-cola-mülltüte (ohne logo), ein glas orginal wacken-schlamm und ein verlosungsschreiben für ein meet&greet mit einem orginal wacken-bewohner!!!)

Einlass: Sonntag 0:00 und wer Montag kommt darf vieklleicht noch auf Campground X-Z ... C,F,G wird erst am Donnerstag nachmittag befüllt
Shuttlebusse (oder shuttlehoovercrafts bei regen) kostengünstig für 5€ von den Plätzen ß1-Ö32
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Jaaa Rolling Stones wieder mit ACDC als vorband für den DO, Metallica,Maiden und Manowar (mit Nanowar als vorband) dürfen sich um die andern tage streiten.

Ticket: 200€
Autumn/Summer/X-mas-Ticket(auf 80000 limitiert) : 170€ + 50€ Gebühren und das FMB (enthält: ein Shirt mit nix drauf, erhältlich in Braun und Gelb in der größe XS, ein wacken-kondom aus dem letzten jahr, eine Stylische Coca-cola-mülltüte (ohne logo), ein glas orginal wacken-schlamm und ein verlosungsschreiben für ein meet&greet mit einem orginal wacken-bewohner!!!)

Einlass: Sonntag 0:00 und wer Montag kommt darf vieklleicht noch auf Campground X-Z ... C,F,G wird erst am Donnerstag nachmittag befüllt
Shuttlebusse (oder shuttlehoovercrafts bei regen) kostengünstig für 5€ von den Plätzen ß1-Ö32


oh scheiß ich hab Tränen in den Augen *wisch* *lach*

neee Ironie ist was geiles
 

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
Wer glaubt auch schon den Rotz der in der Metal Bravo (aka Rock Hard) steht?
Gibt genug Fans die an dem Album und der Tour nichts auszusetzen hatten und der Verkauf von Tickets und CD´s lief dementsprechend gut.
Auch VOR dem Festival.
Und wenn´s dich nich interessiert, und du vor allem keine Ahnung hat, dann mach einfach ma den Kopp zu...
Also ich dachte immer der Metal Hammer ist die Metal-Bravo:D

ich halte viel vom Rock Hard auch wenn sie manchmal etwas arrogant sind.
Aber die neue Manowar ist wirklich kacke, eine absolute
Frechheit!!! ich hab sie mir angehört.
 

McFly

Newbie
7 Aug. 2007
8
0
46
Flensburg
Moin Jungs,
Ich finde Iced Earth sollten mit Barlow antreten. Dann noch Blind Guardian und dazwischen kann man dann eine Demons and Wizards Session starten.

McFly