Eure Lieblingsimbissbude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Grind

Newbie
7 Aug. 2007
20
0
46
Am besten waren wie immer die Hot-Dogs und natürlich die Bierhuhn-Suppe bei mir am Zelt :).
Die Pizzen draussen neben dem T-Shirt-Stand waren grottig, andere hab ich nicht probiert. Der Asiate hinten bei der Party-Stage war auch gut, und die Pommesbude daneben fast schon exzellent. Aber am besten sind trotzdem immernoch die Hot-Dogs! Und die Bierhuhn-Suppe! Auch wenn man's anders schreibt! :D
 

Hodenmade

Newbie
7 Aug. 2007
10
0
46
Die Würstchen / Pommes / Bude in der Stadt , neben dem Edeka war so ne Bombe . Pommes für einen Euro und die Currywurst für zwei . Nachdem man alles vertilgt hatte konnte man sich sowas von betrinken ohne etwas zu merken , gut kam dann später . Der Stuhlgang aufm Dixi war auch hervorragend , flüssig und schmerzhaft im Bauch . Echt super Bude .
Und das Gesicht der alten erst , woah , wie gemacht für ihre Friteu(ö)se
 

Nemic

Newbie
26 Apr. 2007
17
0
46
Habe nur einmal was gegessen. Da hab ich mir einfach an dem Burgerstand links neben dem Eingang zur Partystage nen Cheeseburger für 4,50 gekauft. Etwas happig der Preis aber ich fand der Burger war echt gut
 

Kreuzritter

Newbie
15 Sep. 2005
5
0
46
Diese in Fett ausgebackenen Pizza Calzone (ich kenn die Teile nur als Panzarotti). Sehr geil und für ich glaube 4 Teuro was die gekostet haben wurde man auch richtig satt. Ordentlich Käse und Fritierfett :-D super unterlage.

Die gabs im Festivalgelände irgendwo links ^^
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
die fischbrötchen in der bude links vom ausgang, gegenüber vom biergarten. meiner meinung nach der einzige stand mit einem vernünftigen preis-leistungs-verhältnis. die beiden türken mit ihren überteuerten drecksdönern hätte ich am liebsten aufgehängt: 10 g fleisch, 2 sorten kraut, 1 soße. so einer würde hier in kiel keine 2 stunden überleben
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
die Knobibrote waren ok, aber ich hab sie schon knuspriger erlebt.
mein Fischbrötchen war total matschig, aber die totale Katastrophe war der 1/2 meter-Fleischspieß. war zwar echt lecker, aber die Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall fand ich dann nciht mehr so cool. Vor allem nicht, wenn man deswegen Bands verpasst.
 

Kreuzritter

Newbie
15 Sep. 2005
5
0
46
Der Spannferkelstand war soweit ich mich erinnere da auf der Seite wo auch die Geld-o-Maten waren :-D

Zum Thema Knobibrote: Die waren wirklich schon mal besser. Vor allem der Knobibrotstand vorne beim Supermarkt war einfach nicht... "knobig" genug für meinen geschmack ^^
 

Kreuzritter

Newbie
15 Sep. 2005
5
0
46
Joar da hast wirklich was verpasst. Ich hab leider auch nur einen Bissen vom Kumpel erwischt weil ich die Wahl hatte "hungrig bleiben" oder "eine stunde wegen geld anstehen".