Megadeth!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Grind

Newbie
7 Aug. 2007
20
0
46
schwerstens dafür. Samstag 20 Uhr 3 Stunden Megadeth auf 2 Bühnen! (kriegen die schon irgendwie hin!)

und fallen angel kommt doch eh!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ne kein dave, der labert doch eh nur kakke , er denkt , erist der grösste ( affe ja ) no!!!!!!

@ wacken, ,wenn ihr es schafft , dann holt metallica her, dann seid ihr besser als rock am ring !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jackman

Member
15 Feb. 2007
33
0
51
Österreich/Graz
Also ich bin auch für Megadeth. Hab sie dieses Jahr im Juni gesehn und das war der Hammergig schlecht hin. Die Stimmung war unglaublich und (fast) alle Leute haben bei so ziemlichen allen Liedern den Text gekonnt und mitgesungen. Mustaine ist zwar extrem von sich selbst überzeugt, was er sich bei diesem Konzert allerdings nicht wirklich anmerken hat lassen. Er war gut drauf, der Gig war geil und er hat nicht andauernd gelabbert wie so manch anderer Sänger es tut/täte.
 

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
Megadeth

Bei uns ist mein Mann der Megadeth Fan, ich hab das eigentlich eher belächelt bisher *duck*. Aber wir waren zusammen auf dem Konzert in Hamburg dieses Jahr und ich muss sagen es war geil. Bin zwar immer noch kein Fan, aber live würde ich mir Davie und seine Jungs jederzeit wieder geben. Also: Megadeth!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sie sind cool,obwohl ich mich immer frage,ob Dave wirklich singt.Er schaft es,ohne den Mund zu bewegen.:) Aber sehr gut.Bin dafür.