WOA 2006 DVD?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Moin Leute,

ich hab am Wacken-Wochenende an einem Stand auf dem Metalmarkt eine DVD vom WOA2006 gesehen. Heisst wohl "Live at Wacken 2006" und soll mal wieder ca. 4 Stunden Musik für ca. 20 Euro beinhalten...

Bevor ich allerdings wieder blind zugreife (die 2005´er DVD ist die übelste offizielle Festival-DVD ever), möchte ich doch erstmal durch Reviews oder ähnliches sichergehen, dass alles wieder beim Alten ist. Der Standart der 2003´er oder bestenfalls der grandiosen 2004´er DVD sollte schon in etwa erreicht werden.

Hat jemand infos zu der DVD oder so? Bei Amazon gibbet überhaupt keine Infos zu finden....kommt das Teil nun etwa garnicht offiziell heraus?
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich hab mir die DVD gekauft, hab aber keine andere um Vergleich.

Es sind eigentlich 2 DVDs, auf der ersten ist fast nur Dokumentation drauf. Leider nicht, wie ich dachte von den Campinggrounds, da gehts mehr um kleine Interviews und Liveausschnitte von den Bands. Ab und zu sagen auch mal Besucher wie toll alles ist...
Auf der zweiten DVD sind nur Liveauftritte, da is die Mischung gut gewählt, find ich.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass nix von den Campinggrounds und den Besuchern an sich gezeigt wird, ich bereuh trotzdem nich, dass ich sie gekauft hab, war mein erstes Wacken und des erste Festival überhaupt, aber ich glaube, es gab schon bessere WackenDVDs...
 

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
Wie schon gesagt, mehr vom Campground und der Stimmung da wär sicherlich cool gewesen aber ansonsten kann ich mich über Inhalt und Qualität nich beklagen. Zudem is 20 Euro für ne Doppel DVD ein richtig guter Preis wie ich find, wenn einem das W:O:A 2006 gefallen hat wird man damit nich viel falschmachen können
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich hab mir die DVD gekauft, hab aber keine andere um Vergleich.

Es sind eigentlich 2 DVDs, auf der ersten ist fast nur Dokumentation drauf. Leider nicht, wie ich dachte von den Campinggrounds, da gehts mehr um kleine Interviews und Liveausschnitte von den Bands. Ab und zu sagen auch mal Besucher wie toll alles ist...
Auf der zweiten DVD sind nur Liveauftritte, da is die Mischung gut gewählt, find ich.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass nix von den Campinggrounds und den Besuchern an sich gezeigt wird, ich bereuh trotzdem nich, dass ich sie gekauft hab, war mein erstes Wacken und des erste Festival überhaupt, aber ich glaube, es gab schon bessere WackenDVDs...

Die ist auf jeden Fall besser als die 05 Dvd,