ENLICH - AVANTASIA auch LIVE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

endlich ist es soweit und wir mussten lange drauf warten:
TOBIAS SAMMET´S AVANTASIA kommen 2008 LIVE ZUM W:O:A -
einzige Show in Deutschland!

Das neue AVANTASIA Album "Lost in Space - Part I + II" erscheint am 19.10.07

Euer
W:O:A Team

PS. Eigentlich wollte Tobi am Samstag eine Pressekonferenz in Wacken geben
sowie Meet + Greet, jedoch musste er Samstagmorgens gleich ins Krankenhaus
nach Itzehoe und dort wurde ihm sofort der Blinddarm entfernt. Die Operation
ist wohl gut verlaufen und Tobi ist wieder wohlauf.

Von hier aus - GUTE BESSERUNG TOBI!!!!

News auf www.wacken.com
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Werden sicherlch ziemlich viele meckern, aber ich finds auch sehr geil ;)

Das aktuelle Billing würde mir schon reichen ;)
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Im Ernst jetzt mal.. Gemunkelt wurde Metallica!

Und jetzt ist es AVANTASIA o_0 fett -.-"
 

connor27

Newbie
4 Aug. 2003
19
0
46
Website besuchen
LOL! Haben wir schon den 1. April oder ist diese Ankündigung wirklich ernst gemeint? 'Ne Metal Oper ... naja, wenns nen gutes Alternativprogramm gibt...
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Mit Kiske? Oder wird das Programm abgespreckt? Ihn nochmal zu sehen wäre ja mal genial
 

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
Kiske würde mich ziemlich wundern, aber auf dem neuen Avantasia album, das im Oktober erscheint, ist er auch drauf.. Kai Hansen macht ja sowieso fast alles mit, das würde kein Problem werden ^^
Aber ob er Alice Cooper auf die Bühne bekommt, würde ich gerne wissen..
Wenn auch nur die Hälfte der Beteiligten in Wacken zusammen auftreten würden, wär es schon legendär!

[Edit]
ja, total unbekannte Menschen.. Wer kennt schon Rudolf Schenker, Alice Cooper, Michael Kiske, Kai hansen, Henjo Richter, Alex Holzwarth etc.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Kiske würde mich ziemlich wundern, aber auf dem neuen Avantasia album, das im Oktober erscheint, ist er auch drauf.. Kai Hansen macht ja sowieso fast alles mit, das würde kein Problem werden ^^
Aber ob er Alice Cooper auf die Bühne bekommt, würde ich gerne wissen..
Wenn auch nur die Hälfte der Beteiligten in Wacken zusammen auftreten würden, wär es schon legendär!

[Edit]
ja, total unbekannte Menschen.. Wer kennt schon Rudolf Schenker, Alice Cooper, Michael Kiske, Kai hansen, Henjo Richter, Alex Holzwarth etc.. ;)

das oben war doch eh nur Ironie. Oder nennst du diese Meisterwerke Demos?

Aber eigentlich steht damit das halbe Billing:

Helloween mit Kiske/Hansen (dafür würde ich in die kirche gehen, so geil ist das)

Edguy

Kiss


aber von Alice Cooper wüsste ich grad nix
 

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
keine Ahnung ob das mit den Demos ernst gemeint war, Forenschreibern traue ich alles zu ^^
Meiner Meinung nach gehören die beiden Alben auf den Olymp, aber das sieht wohl nicht jeder so ;)

Zu Alice Cooper:
http://www.tobiassammet.com/de/News.htm#alicecooper

konnte es selbst nicht glauben.. Wenn der noch auf die Bühe kommen würde.. dann würde ich sicher auf jeden Fall nächstes Jahr nach Wacken fahen


edit: ok, das mit der Ironie ist zu mir durchgedrungen, hatte was überlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
avantasia

ich bin sehr gespannt auf avantasia die alben sind klasse schauen wir mal wie live rüber kommt