Lies, lies, lies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wir waren auf R, war super :=)
Und ehrlich gesagt freute es mich diebisch, das die ganzen "wir haben ja resveriert und können Hund,Oma und den Sperrmüll von 20 Jahren mitnehmen" Leute mal ein bisshen in die Röhre geguckt haben.
äh.. gehts dir noch gut???? hast du überhaupt eine ahnung wieviel ARBEIT in so einer vorbereitung steckt??? abgesehen davon, wenn du so wenig respekt besitzt, solltest du lieber zusehen dass du meter gewinnst! :mad:
 
@Hds

Dann darfst du doch bitte mal ein Camp in der Grösse organisieren wie die Operation Wacken es gemacht hat. Da gehört eben nicht nur zu das sich jeder ein Zelt und ein Schlafsack in den Kofferaum schmeisst sondern etwas mehr. Und wenn die WOA Orga sacht, ihr könnt ein Camp reservieren das für euch freigehalten wird dann sollen die das auch durchsetzen.

Natürlich war es Scheisse mit der Wettersituation, und die Orga hat auch wohl alles mögliche getan um die Flächen wieder in Schuss zu bekommen. Dennoch wäre ich auch sauer wenn ich mir ein Platz im Vorfeld reservieren lasse und das dann ins Wasser fällt. Natürlich mussten die Leute die früher da waren aufgrund dessen das andere Flächen wohl noch mehr unter Wasser standen als R auf R untergebracht werden. Bloss das war jetzt das 18te Wacken Open Air und seit Jahren wächst es nur noch. Und auch das Wetter ist keine unbekannte Grösse in Schleswig Holstein. Da hätte man sich im Vorfeld wohl mal überlegen sollen wie es mit Ackerentwässerung bzw. Drainage aussieht um die Wiesen schneller wieder trocken zu bekommen. Ein Hubschraubereinsatz ist zwar schön und gut, bloss den Ärger hätte man sich doch schon nach dem Regenjahr 2005 sparen können als es 4 Tage nur am Stück während des Festivals geregnet hat. Allein die Treckeraktion im Jahr 2005 war garantiert nicht billig. Dazu kommen noch die Rindenmulch Aktion von 2005 und das Auskoffern des Erdbodens auf dem Festivalgelände von diesem Jahr.

Für das Geld hätte man sich ein Luxusentwässerung auf dem Campground bauen lassen können die mit solchen Wassermassen auch besser fertig wird.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wir waren auf R, war super :=)
Und ehrlich gesagt freute es mich diebisch, das die ganzen "wir haben ja resveriert und können Hund,Oma und den Sperrmüll von 20 Jahren mitnehmen" Leute mal ein bisshen in die Röhre geguckt haben.

Und wieso freut dich dat? :confused: Kann dat sein, dat du und deine Truppe nur zu hohl zum reservieren seid? :rolleyes:
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Mag ja sein das die Orga von nem 150+ Camp einiges erfordert, aber es geht halt zur not auch ohne. Mangels fahrbarem Untersatz hab ich meinen Kram halt auch dieses Jahr mal wider geschleppt, und mich eben gefreut das es mal nicht ~5km wurden, sondern nur 1-2. Von daher hab ich nunmal kein Mitleid mit den ganzen "uaaaah wir mussten ja schleppen, und es war soweit zur bühne" Leuten - hab ich die ganze letzten Jahre immer gemacht, und ohne Sofa war das auch immer zu bewältigen.
Davon ab finde ich den Transport von kompletten Huashalten zu Festivals bestenfalls merkwürdig, aber jedem das seine. Aber dann bitte nicht jammern wenn es wegen des Wetters schwer wird das Sofa zu schleppen^^.

Was das ganze "lies" Gelaber angeht: Hat sich der Originalposter mal die Mühe gemacht sich die Gelände am Dienstag anzugucken? R war imo noch am besten drann, und war trotzdem zu mindestens 50% überschwemmt, einzige ausnahme war das Stück, das Richtung festivalgelände ansteigt. Das war es aber auch schon, alles andere war mathischg, oder gleich knietiefer Schlamm. Merklich besser wurde es ab Mittwoch morgen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Mag ja sein das die Orga von nem 150+ Camp einiges erfordert, aber es geht halt zur not auch ohne. Mangels fahrbarem Untersatz hab ich meinen Kram halt auch dieses Jahr mal wider geschleppt, und mich eben gefreut das es mal nicht ~5km wurden, sondern nur 1-2. Von daher hab ich nunmal kein Mitleid mit den ganzen "uaaaah wir mussten ja schleppen, und es war soweit zur bühne" Leuten - hab ich die ganze letzten Jahre immer gemacht, und ohne Sofa war das auch immer zu bewältigen.
Davon ab finde ich den Transport von kompletten Huashalten zu Festivals bestenfalls merkwürdig, aber jedem das seine. Aber dann bitte nicht jammern wenn es wegen des Wetters schwer wird das Sofa zu schleppen^^.

Was das ganze "lies" Gelaber angeht: Hat sich der Originalposter mal die Mühe gemacht sich die Gelände am Dienstag anzugucken? R war imo noch am besten drann, und war trotzdem zu mindestens 50% überschwemmt, einzige ausnahme war das Stück, das Richtung festivalgelände ansteigt. Das war es aber auch schon, alles andere war mathischg, oder gleich knietiefer Schlamm. Merklich besser wurde es ab Mittwoch morgen.
was hast du nur mit deinem blöden sofa??? bei der reservierung gehts nicht darum, mit wieviel KREMPEL man anreist, sondern dass wir zusammen campen wollen!! und bei 450 leute von 5 kontinenten ist eine gemeinsame anreise leider nur schwer planbar!
schön, dass du auf "R" warst! ob der unterschiedlichen meldungen war es den meisten aus unserer gruppe trotz termingerechter anreise leider nicht möglich!

ich würd dich ausserdem dringen bitten deine wortmeldungen (bzügl. erster post) zu überdenken, bevor du sie auf die menschheit lossläßt! das war MEHR als beleidigend!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab ich grad gelesen! ich bin dafür, dass wir gemeinschaftlich auf ein anderes festival übersiedeln!

mach zwar nur noch die bruddl festivals aber je nachdem wo es hingeht schließe ich mich gern mal wieder an
hatte extrem viel spaß im forumscamp 2003 (als besucher) sowie 05 und 06 als camper
war das einzige was 05 und 06 gerettet hat + die anderen bekannten die man da getroffen hat

btw bin ich im november tatsächlich mal bei euch da unten auf nem konzi
beim groovy gore galore in traun am 24.11.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mach zwar nur noch die bruddl festivals aber je nachdem wo es hingeht schließe ich mich gern mal wieder an
hatte extrem viel spaß im forumscamp 2003 (als besucher) sowie 05 und 06 als camper
war das einzige was 05 und 06 gerettet hat + die anderen bekannten die man da getroffen hat
das freut mich! :)

btw bin ich im november tatsächlich mal bei euch da unten auf nem konzi
beim groovy gore galore in traun am 24.11.
bei uns da unten? da müßtest du aber noch 300 km weiter fahren ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sweden Rock und Metal Camp :D :D

Bzw Rock Hard? Ist eher mittig für alle. *Laut dafür johlt*
metalcamp klingt gut! swedenrock.. hmm wär zu überlegen, is für die mehrheit vermutlich zu teuer ;) ... das rockhard - da war ich noch nie... klingt auch nach ner schönen lösung... schau mer mal, was da noch für vorschläge kommen und was für billings uns das jahr bringt.
unser forum-camp-überfüllungsproblem wäre somit denk ich wohl auch gelöst :D das nächste wird ein wundervolles, kleines veteranen camp *freu*