Unhaltbarer Zustand...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metor

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Bevor ich jetzt auch über alles schreibe, schließe ich mich andern an und fand anderes dafür nicht so schlimm!

Mich persönlich hat nur eine Sache aufgeregt und geradezu im Innersten erschüttert:

Wieso gibt es den Met nicht in Wackenbechern?

Bitte ändert das ! :D

Gruß, METor

P.S.: Im Ernst: Werbeclips auf den Monitoren nach den Konzerten kann man nicht zeigen! Das geht einfach nicht !!! :mad:
 

Tasarion

Newbie
7 Aug. 2002
13
0
46
Hamburg
Website besuchen
Doch, kann man... hast Du doch gesehen! :D
Solange die Gigs nicht unterbrochen werden, soll's mir recht sein. Außerdem war ja einiges davon auch Metal-relevant (z.B. Iced Earth Werbung, Musikvideos) Übrigens machen das andere Events/Festivals auch schon länger.