W:O:A 2007 TV Berichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thielo

Newbie
1 Aug. 2007
14
0
46
Hallo zusammen

hier die geplanten TV Berichte über

W:O:A 2007

02.08.2007 NDR Fernsehen 19.30 Uhr, Schleswig-Holstein Magazin (Wh im
Nachtprogramm und am 03.08.2007 um 10.00 Uhr)


03.08.2007 ZDF Fernsehen 12.15 Uhr (Mittags !!!!!) drehscheibe Deutschland
(keine Wh geplant)


Desweiteren kann damit gerechnet werden, dass es noch weitere Berichte
im TV geben wird.

Helft mit, die hier zu posten.


Danke schön


euer

Thielo
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gestern haben sie in den nachrichten wohl ein paar schwaben interviewt, die sollen aber nur gesagt haben: uns is alles egal, wir haben bier :D oder so... ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ah verpasst

Vorschau auf Freitag:

Schleswig-Holstein unterwegs: Tagesreportage vom Wacken Open Air

scratch:

der bericht heut war eh eher fürn arsch..."heuer sind keine großen namen hier, wie zum beispiel letztes jahr skorpions oder iron maiden waren auch schon mal da"
und sagte die wirklich, dass 15.000 auf den wiesen campen? falls ich mich net verhöhrt haben sollte, dann war die frau jedenfalls blind.
 
scratch:

der bericht heut war eh eher fürn arsch..."heuer sind keine großen namen hier, wie zum beispiel letztes jahr skorpions oder iron maiden waren auch schon mal da"
und sagte die wirklich, dass 15.000 auf den wiesen campen? falls ich mich net verhöhrt haben sollte, dann war die frau jedenfalls blind.

Achherrje.......da ham se mal wieder nur die besten Reporter am Start gehabt :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heute morgen kam halbstündlich ein ca. einminütiger Beitrag in den heute-Nachrichten, der dann als Überleitung zum Wetterbericht verwendet wurde...
 

Thielo

Newbie
1 Aug. 2007
14
0
46
Eben kam ein guter Bericht in der heute-Sendung.

Ja aber der kam schon den Ganzen Tag , seit heut Morgen im ZDF
Frühstücksfernsehen,bis drehscheibe Deutschland um 12 Uhr 15,
sowie in jeder heute Nachrichten Sendung.


Aktuelle Berichte gibt es täglich um 19.30 im NDR Fernsehen
Schleswig Holstein Magazin (WH im Nachtprogramm oder am Folgetag Vormittags
um 10.00 Uhr







Gruss


Thielo


 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja aber der kam schon den Ganzen Tag , seit heut Morgen im ZDF
Frühstücksfernsehen,bis drehscheibe Deutschland um 12 Uhr 15,
sowie in jeder heute Nachrichten Sendung.

Aktuelle Berichte gibt es täglich um 19.30 im NDR Fernsehen
Schleswig Holstein Magazin (WH im Nachtprogramm oder am Folgetag Vormittags
um 10.00 Uhr

Gruss
Thielo
ich brauch keine Fernsehberichte, die bringen eh nie das rüber, was Wacken ist.....der Livestream is ganz nett :)
 
3 Aug. 2007
5
0
46
Live Stream is OK nur Timetable fürn Arsch

und damit wir alle im September Wacken schauen können

Das Wacken Open-Air 2006 im WDR Fernsehen:

15. auf 16.10.2006
(Sonntag auf Montag)
00.30 - 02.30 Uhr Wacken Open-Air 2006
Eine Dokumentation des Festivals
von Guido Weiss und Mauro Soncin

Gruß
Heavyheadbanger
 
3 Aug. 2007
5
0
46
Alleine saufen und das Zuhause macht blind Sorry

Hier die richtigen Daten für 2007, wer hat´s gemerkt ?

Das Wacken Open-Air 2006 im WDR Fernsehen:

30.09. auf 01.10.2007
(Sonntag auf Montag)
00.45 - 02.45 Uhr Wacken Open-Air 2007
Dokumentation des Festivals

Heavyheadbanger