Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
man könnte natürlich ERST alle formeln eingeben, bevor man sich wundert, warum eine andere formel, die die ergebnisse der noch nicht komplett eingegebenen weiterverwendet, nicht das korrekte ergebnis berechnet. argh, ich spiel jetzt erst mal ne runde gitarre :rolleyes:
und nächstes mal nehm ich doch makros... so ein humbug :o
hm... immer noch, aber:
Negative (nur unabhängige!) Pufferzeiten können rechnerisch vorkommen, wenn SEZ des Vorgängers bzw. die FAZ des Nachfolgers eines Vorgangs sich so nahe kommen, dass die Differenz kleiner ist als die Dauer des Vorgangs selbst.

Jochen Schwarze (der Autor des Buchs "Netzplantechnik") geht nicht näher darauf ein, sondern setzt die unabh. Pufferzeit einfach gleich Null.
:o

nehmen wir das für heute einfach mal als "korrekt" an.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mehr inhalt, kleinere dateigröße? *confused*

nun ja, nehmen wir das für heute einfach mal als "korrekt" an.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Zitat von HEXE16 Beitrag anzeigen
wieso darf hier eig nicht jeder schreiben und jetzt sagt bitte nicht wieder einfach das ich abhauen soll, was ich ja gerne tun kann, aber ich würd gern mal wissen warum?...Ist eine ganz normale Frage
das ist hier sowas wie der Fred der alteingesessenen, da muss man sich erst mal hochdienen. alle furchtbar elitaer und kompliziert also nix fuer dich Forumsmaeussken. geh bei Fee im Fred spielen erstmal, ja?

*...oha...*