Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Heute:
Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 17 Grad, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 25 Grad. In der Nacht sind dann bei 16 Grad Gewitter möglich.

Trend:
Keine großen Änderungen: In den nächsten Tagen wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 18 und 20 Grad.
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Heute:
Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 17 Grad, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 25 Grad. In der Nacht sind dann bei 16 Grad Gewitter möglich.

Trend:
Keine großen Änderungen: In den nächsten Tagen wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 18 und 20 Grad.

Solang es net regnet, isses ok.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
war das 2004 ? jo, dat war viiiiiiel zu heiß

Ich glaube ich hab da kaum Bands gesehen weil ich einfach keinen Bock hatte rumzulaufen.

*zustimm*

aber mal so rein rechnerisch ... sollten alle darauf hoffen, dass möglichst bis nächsten mittwoch schlechtes wetter bleibt... denn die Wahrscheinlichkeit auf ein paar schöne Tage steigt dann um so mehr ;)

Klingt komisch - is aber so ... :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
*zustimm*

aber mal so rein rechnerisch ... sollten alle darauf hoffen, dass möglichst bis nächsten mittwoch schlechtes wetter bleibt... denn die Wahrscheinlichkeit auf ein paar schöne Tage steigt dann um so mehr ;)

Klingt komisch - is aber so ... :D

Sehe ich ähnlich, das Wetter soll sich nicht einfallen lassen jetzt die schönen Tage rauszuhauen

Wobei das gute Wetter gern schon Dienstag einsetzen darf
 

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
*zustimm*

aber mal so rein rechnerisch ... sollten alle darauf hoffen, dass möglichst bis nächsten mittwoch schlechtes wetter bleibt... denn die Wahrscheinlichkeit auf ein paar schöne Tage steigt dann um so mehr ;)

Klingt komisch - is aber so ... :D

Entweder so oder: Das Wetter wird am nächsten Tag in etwa 90% der Fälle so wie es gerade ist :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich habe übrigens festgestellt, nach einem langen Gespräch mit Finni, daß es in Wacken Eibrot regnet, und danach Sonne kommt, die die von besoffenen Schweden im letzten Jahr vergrabenen und vergessenen Gärtanks voll mit Bier zum explodieren bringt, woraufhin es Bier regnen wird. Danach taucht Lemmy in einer Wolke aus Whisky auf, gröhlt irgendwas mit Roggenroooooll, und entpufft wieder.... :o