wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JacksIceLady

Newbie
26 Juli 2007
24
0
46
am bodensee
grad bestellt... 112 euro oda so... noch drei euro fuer ticket schutz oO fuer was soll das gut sein^^?

edit//

nope dieses jahr war ich zu spaet dranne...^^ und nix kneteOo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das wäre so genial...
freu mich schon auf die autogrammstunde... wenn ich mit sämtlichen CD´s zum signieren auflaufe ^^

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ich würde Blut und Wasser schwitzen mit jedem Meter den ich BRUCE näherkomme...und wenn ich vor ihm stünde würde ich zusammenbrechen und es wäre ein schöner Tod.........................


verdammt, ich weiß net mal ob ich das WILL dass die Autogramme geben! ich würd nur wieder irgendwelche Scheiße labern!


außerdem.... :( wollen da doch dann alle hin....wirste kaum ne Chance haben außer sie machen 10 Stunden Autogramm"stunde".