Ticket(s) zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Da wir dank der Warteliste nun nicht nur unsere Tickets, sondern sogar eins (vielleicht auch zwei, das erfahre ich allerdings erst am Montag) zu viel haben, warte ich nun auf Angebote. Damit sind nicht zwingend finanzielle Angebote gemeint - überrascht uns einfach :D
Gruß
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Ach ja - worauf mich meine Freundin gerade mehr oder weniger dezent aufmerksam gemacht hat - wir reden hier natürlich auch nicht von sexuellen Dienstleistungen... :D
Aber das war ja eh jedem klar (außer eben ihr...). Also, laßt eure Phantasie spielen!
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Da uns nun die inzwischen dritte "verbindliche Zusage" doch wieder abgesagt hat, steht ein Ticket weiterhin zum Verkauf :rolleyes: Langsam versteh ich, warum viele ihre Tickets einfach bei Ebay reinsetzen...
Gruß
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Mann, Tickets verkaufen nervt fast noch mehr als welche zu besorgen... Inzwischen sind wieder beide Tickets zu haben.
Gestresste Grüße
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Mann, Tickets verkaufen nervt fast noch mehr als welche zu besorgen... Inzwischen sind wieder beide Tickets zu haben.
Gestresste Grüße

ich weiss genau was du meinst, mein ticket loszuwerden war auch richtig stressig, erst heulen alle rum und dann wenn sie eins bekommen können machen sie nicht hinne