Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das klingt wie meine dumme Tante Traute. Arbeitet den ganzen Tag, schwitzt dabei und püstet sich abends mal eben ne Dosis Deo untern Arm bevor sie sich ins Cocktailkleidchen schmeisst. Und stinkt dann wie ein Riesenfischotter.

Hallo???????? Wasser tut nicht weh wenn man es übern den Körper giesst....Frische Klamotten helfen da auch nur bedingt..

Ja, aber ich seh keinen Sinn darin mich in Wacken jeden Tag zum Duschen zu schleppen und dafür auch noch Geld auszugeben. Solangs mich nicht stört und meinen Freund nicht stört ist mir das egal was andere denken, du zum Beispiel.
Tut mir leid, das mit deiner Tante :p aber das is ja auch ein bisschen was anderes, oder wohnt sie auf nem Festival???
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, aber ich seh keinen Sinn darin mich in Wacken jeden Tag zum Duschen zu schleppen und dafür auch noch Geld auszugeben. Solangs mich nicht stört und meinen Freund nicht stört ist mir das egal was andere denken, du zum Beispiel.
Solang man sich wohl fühlt und es den Partner vielleicht auch nicht stört, ok...dann lässt man es halt mitm Duschen. Aber andererseits seh ich da sehr wohl einen Sinn drin, sich vielleicht auch mal zu duschen. Wenn ich 5 Tage nicht dusche, da fühl ich mich irgendwie sowas von abartig dreckig, auch wenn ich es vielleicht nicht bin, weil ich mir die Haare normal wasche und mich sonst vielleicht auch soweit es geht wasche.
Und ich fands nach drei Tagen aufm Dong schon irgendwie schlimm....zumindest war ich seeeehr froh, danach dann wieder unter der Dusche zu stehen.
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Gehöre da auch eher zu den reinlichen mittlerweile, liegt aber wohl auch am Job (in der lebensmittelindustrie)!
Habe aber auch festgestellt das ein paar tage nicht duschen von vorteil sein kann, z. B. beim heimfahren mitm ice sein eigenes abteil zu haben!:D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Solang man sich wohl fühlt und es den Partner vielleicht auch nicht stört, ok...dann lässt man es halt mitm Duschen. Aber andererseits seh ich da sehr wohl einen Sinn drin, sich vielleicht auch mal zu duschen. Wenn ich 5 Tage nicht dusche, da fühl ich mich irgendwie sowas von abartig dreckig, auch wenn ich es vielleicht nicht bin, weil ich mir die Haare normal wasche und mich sonst vielleicht auch soweit es geht wasche.
Und ich fands nach drei Tagen aufm Dong schon irgendwie schlimm....zumindest war ich seeeehr froh, danach dann wieder unter der Dusche zu stehen.

Wenn das bei dir so ist, dann geh duschen/dich waschen/whatever.
Ja, aufm Dong wars recht heftig, das lag aber auch mit am Wetter. Bei kühlem, womöglich regnerischem Wetter ist die Lage anders, da verspür ich dann oft net mal den Drang mir wenigstens mal die Haare zu waschen während eines Festivals. Wenns warm ist mach ich das auf jeden Fall.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wenn das bei dir so ist, dann geh duschen/dich waschen/whatever.
Ja, aufm Dong wars recht heftig, das lag aber auch mit am Wetter. Bei kühlem, womöglich regnerischem Wetter ist die Lage anders, da verspür ich dann oft net mal den Drang mir wenigstens mal die Haare zu waschen während eines Festivals. Wenns warm ist mach ich das auf jeden Fall.

Tja, jeder solls so machen, wie er mag, nicht wahr?? ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tja, jeder solls so machen, wie er mag, nicht wahr?? ;)

Röchtöch. Deswegen find ichs komisch wenn sich z.B. Undo so drüber aufregt wenn einige Leute sagen, sie gehen nicht unbedingt duschen in Wacken. Ich meine, wenn sies so schlimm fände allein vom Geruch her, dann hätte sie (vermut ich mal) Wacken längst den Rücken gekehrt...denn es dürfte ja doch die Mehrheit der Leute sein, die nicht duscht...und letztlich wird ja auch sie jedem seine Meinung zugestehen.
 

laguana

Newbie
20 Juli 2006
13
0
46
36
M-V
außerdem wär es auch viel zu teuer jeden tag duschen zu gehen, da geh ich lieber mal ins freibad, das ist erfrischender und kostet nix! aber haare waschen muss sein auch wenns nur mitm kanister wasser geschieht:)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
man kann sich auch ein zweites zelt mitnehmen, das dann mit waschsand füllen und sich darin dann welzen, klappt zb bei chinchillas auch und warum sollte das dann nicht auch beimn haarigen metaller funktionieren :confused::confused::confused: