2 Wacken Tickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sünni

Newbie
27 Feb. 2007
8
0
46
Hallo!

Mir sind jetzt kurzfristig auch noch 2 Mitstreiter abhanden gekommen. Deren Pech und vielleicht Euer Glück: hab also noch 2 Karten mit Full-Metal-Service abzugeben.
Entweder verschick ich sie per Einschreiben (kostet wohl so ca. 3 Euro) oder Ihr holt sie in Kiel ab.
Ihr könnt Euch gern per Mail bei mir melden: Suenni@gmx.de

Liebe Grüße
Sünni

Ihr Lieben!
Die Karten sind weg. Ich hab so viele Mails bekommen..oh man, hätte gar nicht gedacht, dass noch so viele Leute eine Karte suchen. Es tut mir leid, dass ich Euch nicht alle glücklich machen konnte und nicht auf alle Mails persönlich geantwortet habe.
Glückliche Gewinner meines persönlichen Losverfahrens sind Jens und Mario...allen anderen toi toi toi, dass Ihr auch noch eine Karte bekommt und dafür keinen Wucherpreis bezahlen müsst.
Wir sehen uns in Wacken!!!

Liebe Grüße
Sünni
 
Zuletzt bearbeitet:

Laukea

Newbie
18 Juli 2007
10
0
46
aber unbedingt...

Hi ich brauche die Karten unbedingt!hab dir auch schon eine Mail geschrieben!
Meld dich,lieber Gruß,Laukea
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hey Sünni,

hab dir auch grad ne PN geschrieben ;) kannst ja mal nachgucken^^

Gruß Ricune