RAMMSTEIN für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anni-Jani

Newbie
22 Juli 2007
7
0
46
Boar mich würde das sooooooooooo RIESIG freuen, wenn RAMMSTEIN
2008 aufs Wacken
kommen könnten. Hoffen, dass die Gerüchte nicht stimmen, dass Till die Band verlässt :eek: :confused: . Ich möchte sie wenigstens einmal Live gesehn haben.
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
sehe ich eher als unwahrscheinlich an, zu dem wären dann mit Rammstein und Iron Maiden und Kreator 3 wirklich Topbands vorhanden, da bleibt wohl kaum noch geld für ein starkes Mittelfeld :D lieber kein Rammstein und den ganzen Tag was nettes zu sehen
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Boar mich würde das sooooooooooo RIESIG freuen, wenn RAMMSTEIN
2008 aufs Wacken
kommen könnten. Hoffen, dass die Gerüchte nicht stimmen, dass Till die Band verlässt :eek: :confused: . Ich möchte sie wenigstens einmal Live gesehn haben.

dann muss ich mal deine hoffnungen zerstören und dir sagen das es stimmt das er die band verlassen hat :D:D:D
also braucht wacken diese band nicht, hat sie vorher nciht gebracuht und jetzt erst recht nicht :D:D:D
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Sry, aber Till Lindemann verlässt Rammstein definitiv nicht :)

Naja.. muss ich nich tunbedingtin Wacken haben, wobei ich da alten Sachen eigentlich schon mag.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Boar mich würde das sooooooooooo RIESIG freuen, wenn RAMMSTEIN
2008 aufs Wacken
kommen könnten. Hoffen, dass die Gerüchte nicht stimmen, dass Till die Band verlässt :eek: :confused: . Ich möchte sie wenigstens einmal Live gesehn haben.
Ne stimmt nicht,ist ne Falschmeldung mit Tils ausstieg.
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
Ich bin zwar eingefleischter Rammstein-Fan, aber in Wacken haben die echt nix zu suchen. Stellt Euch mal allein den Aufwand vor, da müssten die ja ne extra Rammstein-Bühne aufbauen...
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
eben und wenn ich mir die leute in meiner stufe so alles angucke die rammstein hören und auch extra für diese band aufs wacken fahren würden dann lieber nein !
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Och ich würde es ganz lustig finden, also dafür:D

sehe ich eher als unwahrscheinlich an, zu dem wären dann mit Rammstein und Iron Maiden und Kreator 3 wirklich Topbands vorhanden, da bleibt wohl kaum noch geld für ein starkes Mittelfeld lieber kein Rammstein und den ganzen Tag was nettes zu sehen

Also Kreator sind zwar Megageil, aber was die Gage betrifft sicherlich kein Headliner:)
 
Zuletzt bearbeitet: