WARTELISTE W:O:A 2007 GESCHLOSSEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
. ich finde es nur absolut daneben, daß sich die veranstalter als die guten hinstellen und gegen die leute bei ebay wettern, nur weil sie nicht auch noch den letzten hunderter selbst eingestrichen haben.


Ach,und die Karten die über ebay verkauft werden wurden vorher nicht von den Veranstaltern gekauft? -.-

Bei so leuten kribbelts mich am ....
 
19 Juli 2007
20
0
46
HH / KL
Hurrei !!

Gerade die Mail bekommen, ich bin dank Warteliste auch dabei und meine Karte wartet in Wacken auf mich - HURRRAAAA ! :D :) :D :)

Sing, Tanz, flotz, schwelg, jippie jei !

Prost am Tisch!

der Bischoff :)
 

BlueHelmet

Newbie
19 Juli 2007
10
0
46
juhu, ich auch ... :) ne zahl stand nicht dabei, aber ich hoffe einfach mal daß unsere karten alle sechs auf uns warten.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Kate_McGee schrieb:
Dann geh woanders hin.

Werd ich auch tun :D
(bitte das nächste mal den ganzen Post lesen, denn da steht das auch :p)

Kommt jetzt noch ein "zum Glück sind wir dich dann los" Post von dir?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
Retarded.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
da reden die richtigen von Abzocke.
Hier wundert mich gar nichts mehr.
Wie auch immer, lasst Euch schoen die Kohle in Wacken aus dem Geldbeutel ziehen
ja klar,totale abzocke,die Bands spielen ja alle kostenlos ,Stageco stellt die Bühnen kostenlos zur Verfügung,und 2000 Hilfskräfte arbeiten auch umsonnst.Da hängt ja auch nicht viel dran an so einem Festival
 
Zuletzt bearbeitet:

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
was mich ja mal interessieren würde, wieviele tickets wurden denn jaetzt verkauft, weil alle immer klagen, dass es keine genauen zahlen gäbe, aber bei nem ausverkauften festival ohne Abendkasse sollte das doch möglich sein???
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Würde zumindest von den Nummern her hinkommen, wir haben den Freitag vor der Sold-Out-Meldung Karten bestellt (also als schon angekündigt war, dass es bald ausverkauft sein wird, aber als es noch nicht ausverkauft war) und haben 45.000 er Nummern ... wobei ich schätze doch mal, dass bei den 50k die X-Mas-Ticket fehlen, man insgesamt also auf 60 Tausend zahlende Gäste kommen dürfte...
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Aber im Vergleich dazu SIND die Organisatoren nicht die Abzocker. Wenn jemand zig Tickets kauft und dann für je 300 Euro verscheuert, find ich das schon etwas hart. Da wird die Notlage von Menschen noch extra schön ausgenutzt.

Einspruch - es gibt auch wunderbare Sofort-Kaufen-Angebote mit Preisen definitiv über 100 Euro pro Ticket. Unterscheide Sofort-Kaufen und normale Auktionen. Nur bei letzteren sind die Käufer selber schuld...und die armen Deppen die sich denken "verdammt, unter 250 krieg ich ja eh keine mehr" kaufen dann halt per Sofortkauf eine völlig überteuerte Karte.
Was soll daran unfair sein? Ist genau wie wenn du inn Supermarkt gehst. Wenn der letzte Pack Bananen weg ist, hast du halt Pech gehabt. Das Angebot ist halt begrenzt.

Ja, tu ich, wenn derjenige - wie du jetzt - mir keinen Grund gibt, ihm Sachkompetenz zuzuschreiben.

Zum Edit: Das ist wiederum ne andere Sache. Wer die Karte für ab 1 Euro oder so bei Ebay reinstellt muss halt damit rechnen dass sie für weniger weggeht.

Tja ist halt so, wenn die Nachfrage das Angegotsverhältniss übersteigt! Allerdings hab ich festgestellt (durch Beobachtung), das diese überteuerten Karten meistens keinen Abnehmer finden. :p
Zu meinem Unmut hab ich aber auch Auktionen entdeckt wo man standflächen für dieses Jahr noch ersteigern kann, wo es doch heißt man solle so was nicht unterstützen. In diesen Auktionen ist sogar die Rede von sage und schreibe 120.000 Leutz :eek: die erwartet werden.
Da würde mich ne stellungnahme doch mal interessieren!!!
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Tja ist halt so, wenn die Nachfrage das Angegotsverhältniss übersteigt! Allerdings hab ich festgestellt (durch Beobachtung), das diese überteuerten Karten meistens keinen Abnehmer finden. :p
Zu meinem Unmut hab ich aber auch Auktionen entdeckt wo man standflächen für dieses Jahr noch ersteigern kann, wo es doch heißt man solle so was nicht unterstützen. In diesen Auktionen ist sogar die Rede von sage und schreibe 120.000 Leutz :eek: die erwartet werden.
Da würde mich ne stellungnahme doch mal interessieren!!!

Da muss jetzt sogar ich mal die Orgas in Schutz nehmen (trotz der immer teurer werdenden Ticketpreise), soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um Grundstücksflächen neben der Hauptzufahrt zum W:O:A, nicht um offizielle Flächen auf dem Gelände...

Greetz
Mordread
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Aber müssten da die Veranstalter nicht trotzdem was mitzureden haben. Geht ja schließlich um ihre Veranstaltung! Oder Nich:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber müssten da die Veranstalter nicht trotzdem was mitzureden haben. Geht ja schließlich um ihre Veranstaltung! Oder Nich:confused:

Wieso?? Den Veranstaltern gehört doch der Ort Wacken nicht. Dann müsstest Du jedem Anwohner, der in seinem Carport eine Bar aufbaut und Brötchen verkauft, das Gleiche verbieten. Ist doch albern. Wenn die Wackerianer uns schon eine Woche lang "ertragen", dann sollen sie auch Spaß und Geld damit haben/machen. Verstehe Deine Kritik in keinster Weise.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tja ist halt so, wenn die Nachfrage das Angegotsverhältniss übersteigt! Allerdings hab ich festgestellt (durch Beobachtung), das diese überteuerten Karten meistens keinen Abnehmer finden. :p
Zu meinem Unmut hab ich aber auch Auktionen entdeckt wo man standflächen für dieses Jahr noch ersteigern kann, wo es doch heißt man solle so was nicht unterstützen. In diesen Auktionen ist sogar die Rede von sage und schreibe 120.000 Leutz :eek: die erwartet werden.
Da würde mich ne stellungnahme doch mal interessieren!!!

Die Sofort-Kaufen-Angebote für 200 und mehr? Ja, das kann sein. :D

120.000 ist schlichtweg Blödsinn. Außer du zählst die Besucher für jeden Tag jeweils einmal. Was manche Reporter gerne machen ("am Freitag waren 2000 Leute da, am Samstag dann 2500, also waren es 4500" :rolleyes: klaaaar)...