WARTELISTE W:O:A 2007 GESCHLOSSEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Juli 2007
20
0
46
HH / KL
Moin,

@Spooky96: Glückwunsch! Ich bin auch auf der Liste und warte total hippelig auf eine Mail dass ich auch noch ein Ticket bekomme :confused: :D

Seit wann ungefähr warst du denn auf der Liste?

Hoffe ich kann mich auch bald freuen, auf die ebay Preise hab ich auch kein Bock...

Prost!

Bischoff-Premium
 

BlueHelmet

Newbie
19 Juli 2007
10
0
46
wollt auch grad fragen ... auf welchem platz warst du denn, als du dich hast registrieren lassen? ich krebs so in den 350er rängen rum ... :(
 
19 Juli 2007
20
0
46
HH / KL
BlueHelmet schrieb: ich hab angerufen ...

Du Fuchs! Sowas fällt mir in Zeiten der elektronischen Post gar nich mehr ein, hehe

Wann haste dich denn datumsmäßig registriert? Ich glaub ich so um den 12.7 rum... ich WILL NE KARTE !

Prost allerseits!

Bischoff-Premium
 

Spooky96

Newbie
8 Juli 2007
9
0
46
Ich hatte auch eine Mail geschrieben und bekam das "ok" als Antwort. Aber es war vielleicht ca 2 Tage nach der Ausverkauft-Meldung. Auf alle Fälle viel Glücl an alle noch wartenden.
 

Budthead

Newbie
17 Juli 2007
9
0
46
hab Gerade eine e-mail con Metaltix bekommen! Ich bin dabei 2 karten für Wacken!!!!!!! Meine Freundin bringt mich doch net um!!!!!!!
JEAH!!!!! Viel Glück an alle die noch keine haben und noch welche suchen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mit dem Verkauf des Tickets könnte man sich zum Beispiel das Summer Breeze Festival Leisten (auch 3 Tage aber 60€), wo zwar ned die großen Namen spielen, aber das find ich eigentlich noch besser, weil es weniger Rummel gibt, und man könnte zusätzlich auf 2 kleinere Festivals/Konzerte für jeweils 20€ oder mehr Euronen.
Das Feeling auf Wacken ist für mich ersetztbar. Den Spass mach ich mir selber und Party mit Metalheads gibts anderswo auch.

Dann geh woanders hin.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, weil ich ihnen andere motive unterstelle als das vorgeschobene 'wir sind die menschenfreunde und da sind alles abzocker'. es ist zum kotzen, wenn mit zweierlei maß gemessen wird.



bei ebay werden nicht mehr als 100 euro verlangt, es werden mehr als 100 euro geboten. das ist ein riesiger unterschied.
außerdem - was die fairness angeht, die hier so oft ins feld geführt wird: es ist genauso fair oder unfair, die karten nach 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst' zu vergeben, wie nach 'wer die meiste kohle hat'. jede vergabe von wenigen karten an viele interessenten wird immer ein gefühl des 'unfair-behandelt-worden-seins' bei denen hervorrufen, die keine karte abbekommen haben. wir könnten ja nächstes jahr die bestellungen sammeln und dann per los entscheiden, wer die karten bekommt. und dann würde das gejammer wieder genauso losgehen wie dieses jahr...


gegenfrage: stellst du grundsätzlich die kompetenz der diskutanten in frage, wenn du auf deren argumentation nicht eingehen kannst oder willst?

EDIT: Und noch was: Diejenigen, die heute über die gezahlten Preise bei ebay jammern, sind doch genau die, die noch vor ein paar Jahren öffentlich verbalmasturbierten, es sei ja so geil, daß sie bei ebay nem armen schlucker, der aus privaten gründen nicht fahren kann, das ticket für 50 euro abgekauft haben. da war auch garantiert niemand so 'fair', trotz endgebot von 50 euro den vollen kartenpreis von 70 oder 80 eu zu überweisen...

Aber im Vergleich dazu SIND die Organisatoren nicht die Abzocker. Wenn jemand zig Tickets kauft und dann für je 300 Euro verscheuert, find ich das schon etwas hart. Da wird die Notlage von Menschen noch extra schön ausgenutzt.

Einspruch - es gibt auch wunderbare Sofort-Kaufen-Angebote mit Preisen definitiv über 100 Euro pro Ticket. Unterscheide Sofort-Kaufen und normale Auktionen. Nur bei letzteren sind die Käufer selber schuld...und die armen Deppen die sich denken "verdammt, unter 250 krieg ich ja eh keine mehr" kaufen dann halt per Sofortkauf eine völlig überteuerte Karte.
Was soll daran unfair sein? Ist genau wie wenn du inn Supermarkt gehst. Wenn der letzte Pack Bananen weg ist, hast du halt Pech gehabt. Das Angebot ist halt begrenzt.

Ja, tu ich, wenn derjenige - wie du jetzt - mir keinen Grund gibt, ihm Sachkompetenz zuzuschreiben.

Zum Edit: Das ist wiederum ne andere Sache. Wer die Karte für ab 1 Euro oder so bei Ebay reinstellt muss halt damit rechnen dass sie für weniger weggeht.