Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
mal push

So, noch 50 Nieten und 2 neue Patches liegen rum, aber langsam kann sie mal das Licht der Welt erblicken. Erstes Konzert wird Esniferum übernächsten Dienstag in Hof sein

vorne-1.jpg

hinten-1.jpg
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
L

Lord Soth

Guest
So, da "El Kutto" demnächst fertig sein wird (fehlt nur noch die Rückseite), schreib ich hier auch mal rein.. :D

Den Kragen würd ich abmachen, verdeckt nur Patches.. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Yippieh, sie is endlich fertich seit heute!! :D :cool:

Fehlen nur noch ein paar Nieten und dann..... gibt's Fotos!
 

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
so... ich als threadersteller komme jetzt endlich dazu meine ''fast'' fertige kutte zu posten!

sie sitzt nun perfekt^^ dank an das schlechte wetter in scheeßel, meinem schweiß *hrrr* und anderen flüssikeiten, die auf ihr niederregneten ;)

es fehlt jediglich noch der FLENSBURGER PATCH , den ich bei e-bay geschossen habe...

Front

Shot at 2007-07-19
Back

Shot at 2007-07-19