Warteliste Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Juli 2007
51
0
51
Moin Leute!!!

Ihr habt ja bestimmt auch die News bezühlich der Warteliste fürs Wacken Open Air 2007 gelesen...Hat einer von Euch, der sich da registriert hat, schon ne Nachricht bekommen? Und weiss einer, ob echt jeder, der sich da registriert hat(auch telefonisch), tatsächlich ne Karte bekommt???

Wünsch Euch ne gute Nacht...

Gruß

Kim
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Also ich hab mich letzte Woche Dienstag registriert und habe auch am selben Tag Antwort bekommen, in der stand, daß ich auf der Warteliste bin. was natürlich noch lange nicht heißt, daß man dann auch ne Karte bekommt. Wenn ich an Stelle 101 stehe und nur 100 Karten zurückkommen, habe ich halt gelitten.
Gruß
 
12 Juli 2007
51
0
51
Oh man!!!

Das ist ne Warterei:(....Nu bin ich mal gespannt, ob ich denn von Metaltix ne Mail bekomme.... Allen anderen...Viel Glück

Gruß

Kim
 

floh

Newbie
15 Juli 2007
1
0
46
Ich hab bei Metaltix angerufen und daraufhin hab ich die Email bekommen, wenn ihr also keine Mail gekriegt habt, einfach anrufen, dann klappt das :)
 

greg

Newbie
12 Juli 2007
4
0
46
ich habe gerade me mail bekommen das für mich eine karte am supermarkt jensen reserviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

lokisvault

Newbie
15 Juli 2007
5
0
46
Also .. hey ... Hast du dich irgendwann mal in dem genannten Zeitraum registriert? Dann ruf bei denen an. Das habe ich gerade getan, und siehe da... " ... sie können ihre Karten im Supermarkt Jensen abholen ..."

ich trink erstma' einen drauf ... PROST !!!!!
 

Sparta

Newbie
18 Juli 2007
4
0
46
Also .. hey ... Hast du dich irgendwann mal in dem genannten Zeitraum registriert? Dann ruf bei denen an. Das habe ich gerade getan, und siehe da... " ... sie können ihre Karten im Supermarkt Jensen abholen ..."

ich trink erstma' einen drauf ... PROST !!!!!

Ich habe ebenfalls eben eine Mail erhalten!!! Das Jahr ist gerettet!!!!!!
Metal if its rain or shine !!!! ;)):D:D:D
jipii....
 

BlackAutumn

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
Hab eben grad angerufen und ich hab auch 2 Tickets sicher! :)

Was ich grad nicht so ganz verstanden habe: Der Kerl am Telefon meinte, dass ich ab dem 30. Juli die Tickets abholen kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich an dem Tag auch da sein muss, oder? Ich würde meine Tickets nämlich gern am 2.8. abholen. ^^
 

greg

Newbie
12 Juli 2007
4
0
46
Weisst Du, welche Wartelisten-Nummer Du warst? (Wann hast Du Dich registriert?)

nein, dass weiß ich nicht. ich habe mich sofort vormerken lassen als es aktuell wurde. ich gehe auch mal nicht davon aus das ich die karte am 30.7 abholen muss, ich denke am 2.8 ist auch ok. es heisst ja AB dem 30.7. so hoffe ich zumindest. wenn ich 500km umsonst anreise, mache ich aus dem laden ne pommesbude.
viel glück für alle anderen suchenden.
 
Zuletzt bearbeitet: