Verkaufe 2 Tickets für drei Tage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sadie

Newbie
17 Juli 2007
4
0
46
na, wenigstens scheint ja einer von uns "Deppen" hier die Weisheit und Schönheit mit Löffeln gefressen zu haben....

(falls du es nicht gerafft hast TALKHEAVY, das ging an dich)

möchte mal sehen wie du fast 500km zum Wacken anreist ohne ein Ticket in der Tasche und zusiehst wie deine Leute reinekommen und du mit der Bahn nach Hause fahren darfst (falls es doch keine Tickets mehr gibt- hat schon gegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na, wenigstens scheint ja einer von uns "Deppen" hier die Weisheit und Schönheit mit Löffeln gefressen zu haben....

(falls du es nicht gerafft hast TALKHEAVY, das ging an dich)

möchte mal sehen wie du fast 500km zum Wacken anreist ohne ein Ticket in der Tasche und zusiehst wie deine Leute reinekommen und du mit der Bahn nach Hause fahren darfst (falls es doch keine Tickets mehr gibt- hat schon gegeben)

Ja, TH ist schon wunderschön, da hast du Recht. :)

Dann fährt man halt nicht hoch wenn man kein Ticket hat. So einfach ist das.
 

murphi

Newbie
17 Juli 2007
7
0
46
hamburg
Hi,
also ich suche noch für meine frau und mich jeweils ein ticket... leidensgenossen! :(
wir sind jeden tag bei ebay und uns sind die preise dort einfach zu teuer. sooo toll war es letztes jahr nun auch wieder nicht, das ich über 100% des normal preises ausgebe. allerdings habe ich noch hoffnung auf die "sofort käufe". ich hab schon einen typen heute angeschrieben, der sein angebot in 8 tagen auslaufen lässt. hab ihn gefragt wie er sich das denn vorstellen will? mit überweisung? verschicken? Wann soll man dann in Wacken sein? Samstag oder wie :confused: naja mal sehen was er sagt. auf jedenfall denke ich, das bald die "sofort käufe" los gehen werden. und dann werden sich die händler gegenseitig unterbieten, damit sie ihr ticket überhaupt noch in der kurzen zeit loswerden!
Mich würde mal interessieren, wieviele tickets es noch an der abendkasse gibt? :confused: viel erfolg weiterhin
(wenn jemand noch einen tipp hat, findest sagt bitte bescheid)

cu
 

st0rmblast

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Ich denke "ausverkauft" definiert sich dadurch, dass es keine Karten mehr dafür gibt - also auch nicht an den Tageskassen. Oder?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
na, wenigstens scheint ja einer von uns "Deppen" hier die Weisheit und Schönheit mit Löffeln gefressen zu haben....

(falls du es nicht gerafft hast TALKHEAVY, das ging an dich)

möchte mal sehen wie du fast 500km zum Wacken anreist ohne ein Ticket in der Tasche und zusiehst wie deine Leute reinekommen und du mit der Bahn nach Hause fahren darfst (falls es doch keine Tickets mehr gibt- hat schon gegeben)

Das machen andere auch. wer so daemlich ist und sich kurz vorher erst drum kuemmert, muss sich Kritk gefallen lassen, wenn hier die Preise kuenstlich hochgetrieben werden.
Und von wegen terminnot blabla, Janarienvogel war bis gestrn krank... man kann auch vorsichtshalber das Ticket kaufen und es dann nachher, wenns gar nicht klappt eben wieder verkaufen. dieses rumgeheule nervt wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laukea

Newbie
18 Juli 2007
10
0
46
hilfe...

hi wie viele andere derzeit suche ich auch zwei karten
meine ma und ich gehen seit jahren zusammen aufs wacken und nun sind wir zu spät..keine karten mehr da!panik kommt auf,da wir dieses jahr wahrscheinlich das letzte mal so wie früher zusammen gehen können.
es ist zwar auch etwas freudiges dazwischen gekommen,eine schwangerschaft,allerdings liegt mir sehr viel an diesem jahr wacken!
es wäre lieb wenn du dich melden würdest