Up from the Ground 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mein Erscheinen ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. Ist wohl das einzige Festival, das termin bei mir noch in Frage kommt. :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
In der Woche davor kriege ich voraussichtlich keinen Urlaub. Außerdem muss ich gestehen, dass mir die Schweiz ein bißchen weit weg ist, zumal ich die nächsten Wochen in Norddeutschland unterwegs bin.

Und dieses Jahr ist doch so ziemlich jedes deutsche Festivalbilling relativ lahm - vom Deathfeast mal abgesehen...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wohl war
darum ist es bei mir dieses jahr außer dem df auch nur das obscene gewesen und das mountains of death kommt halt noch
die anderen überbieten sich geradezu an belanglosigkeit und schon 50x gesehen oder haben den nsbm-faktor (party-san)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zum Party.San wäre ich glatt wieder gefahren, leider macht mir auch da mein Job einen Strich durch die Rechnung. Aber allzu traurig bin ich auch nicht, vor allem da das Billing-Chaos langsam nervt und das Billing schon besser war (auch wenn ich es nicht sooo übel finde).

Aber das Obscene-Billing war dieses Jahr echt der Hammer!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
auf jeden fall

billing steht ja jetzt beim ps
hatten überlegt nur samstag aber 30 euro ak ist schon heftig

find es eigentlich schade mit dem uftg aber letztes jahr war das von der orga auch recht chaotisch imo
mal schauen wie sich das weiter entwickelt
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Hat sich heute ergeben das ich auch da sein werde.

Habe nämlich eine Mail von Nuclear Blast erhalten das ich und eine Begleitung VIP Karten und Meet and Greet mit Equilibrium gewonnen haben.
Fette Sache!!! Hab mir nämlich vorher noch überlegt da eh hinzufahren.