Jeansweste...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
nein, der Themenersteller wohnt nicht im gefängis, im ist aber zuwider sich auf solche "Einkaufsmeilen" zu begeben wo eben jene Geschäfte stehen, da er die meisten Menschen die dort herumlaufen zu tiefst verachtet und die räumliche Nähe zu selbigen so gut wie möglich unterbindet. Und er redet gerade in der dritten person von sich, was ihm angst macht...

Ich hab Angst

er ist wohl DER Misanthrop
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
nein, der Themenersteller wohnt nicht im gefängis, im ist aber zuwider sich auf solche "Einkaufsmeilen" zu begeben wo eben jene Geschäfte stehen, da er die meisten Menschen die dort herumlaufen zu tiefst verachtet und die räumliche Nähe zu selbigen so gut wie möglich unterbindet. Und er redet gerade in der dritten person von sich, was ihm angst macht...

Oha - da is aber einer eigenständig und true ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
nein, der Themenersteller wohnt nicht im gefängis, im ist aber zuwider sich auf solche "Einkaufsmeilen" zu begeben wo eben jene Geschäfte stehen, da er die meisten Menschen die dort herumlaufen zu tiefst verachtet und die räumliche Nähe zu selbigen so gut wie möglich unterbindet. Und er redet gerade in der dritten person von sich, was ihm angst macht...

Dann is klar dat man nix findet ... :rolleyes:

Schon mal über 'ne Psychotherapie nachgedacht? ;) ...
 

karl-ludwig

Newbie
18 Juli 2007
20
0
46
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zu tun.

Seht euch doch mal an, was in den Fußgängerzonen einer deutschen Großstadt herumläuft. Auf den Bänken und in den Seitrnstrßen liegen die assozialen, auf Treppen und überall wos "cool" ist sitzen die mega-tighten-rapper, überall auf den Straßen wandern Murats und Mechmets durch die gegend, ab und zu kommt auch mal ein Bananenpflücker von seim Baum und versucht sich am aufrechten Gang... Ist es etwa unverständlich das ich in nicht durch Gebiete laufen will, die kulturell bereits untergegangen sind? Wo der pure Konsum und Schönheitswahn das Straßenbild dominiert?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nein, das stimmt auch nicht, denn als Misanthrop hat man auch etwas gegen sich selbst, was bei mir nicht zutrifft. Ich bin überaus selbstverliebt...

Und du kannst nicht einmal über deinen Schatten springen und irgendwo hingehen wo du ne Weste/Jacke kaufen kannst? :rolleyes:
Die Leute bei Ebay sind übrigens auch Menschen. :eek:
Frage mich wofür du ne Kutte brauchst wenn sie dann eh niemand sehen kann außer dir, weil du nich ausm Haus gehst - ach so, du bist ja selbstverliebt. :rolleyes: läuft dann eher unter Narzissmus als unter Misanthropie.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das hat nichts mit geistiger Verwirrung zu tun.

Seht euch doch mal an, was in den Fußgängerzonen einer deutschen Großstadt herumläuft. Auf den Bänken und in den Seitrnstrßen liegen die assozialen, auf Treppen und überall wos "cool" ist sitzen die mega-tighten-rapper, überall auf den Straßen wandern Murats und Mechmets durch die gegend, ab und zu kommt auch mal ein Bananenpflücker von seim Baum und versucht sich am aufrechten Gang... Ist es etwa unverständlich das ich in nicht durch Gebiete laufen will, die kulturell bereits untergegangen sind? Wo der pure Konsum und Schönheitswahn das Straßenbild dominiert?

Also mir begegnen total viele Metaller wenn ich durch die Straßen gehe. Übrigens wär ich gaaaanz vorsichtig mit dem Gebrauch von Begriffen wie "Murat", "Mechmet" oder "Bananenpflücker"...sonst bist du aus diesem Forum genauso schnell wieder raus wie du reingekommen bist...
Konsum und Schönheitswahn, lol...du fragst wo du ne Jeansweste KAUFEN kannst und regst dich über Konsum auf?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht aus dem Haus gehe. Ich gehe sehr häufig aus, aber nicht dorthin wo oben erwähnte Leute sich herumtreiben...

Stattdessen Leute, die nicht unter die Kategorie Rapper oder Bananenpflücker fallen, die dich aber trotzdem verabscheuen, weil du nich ganz normal bist und dir sogar zu fein bist mal inner Stadt einkaufen zu gehen? :confused:
Weiß nicht wie man sich so toll finden kann wenn man nicht mal in der Lage ist sich ne Jeansjacke selbständig zu kaufen.