verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Mein Tag ist gerettet

ACHTUNG SPOILER!!!!
Nur weiterlesen nach lesen der AGBs
^^

MeTal_I-IeaDz ich bin dir wirklich sooooo dankbar, aber das hab ich dir ja eh schon tausend Mal geschrieben. ^^ Freu mich immer noch wie en kleiner Schneekönig darüber :D Hast meinen Tag gerettet :D
Du hast dir auf jeden Fall mehr als nur ein Bier verdient. Darf es auch Met sein oder ist die Vorliebe doch eher ein kühles Bier? XD
Egal was, du hast es dir verdient, aber Brandings mit ner Zigarette mache ich keine :p:p:p

Allen anderen wünsche ich natürlich weiterhin Glück und da ich noch einige Connections habe, vllt erhalte ich ja von jemanden ein Angebot, dann werde ich es euch wissen lassen. ;)