verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
ich wünschte ich könnte auch nächtelang suchen :(
maaaan... ich will endlich ferien haben und keine prüfungen mehr schreiben :(
sowas kommt doch echt immer zu den unpassensten momenten :mad:
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
freut mich :)
was war das für eine, wenn man fragen darf? (oder hast du das schon gesagt? ich hab das gefühl ich kenne die antwort bereits ^^)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
freut mich :)
was war das für eine, wenn man fragen darf? (oder hast du das schon gesagt? ich hab das gefühl ich kenne die antwort bereits ^^)

mach grad ne umschulung. und für diese muss ich ein 3monatiges praktikum machen. für das praktikum war heut so eine art probe arbeiten (ob die mich nehmen oder nicht). und nu kann ich da mein praktikum machen und hab die karte geschenkt bekommen, die ich mir morgen abholen kann...
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
@MeTal_I-IeaDz: nicht schlecht... hört sich doch ganz gut an alles :)

@Suicide Angel: studiere Mediendesign und ich hab am Mittwoch noch ne größere Prüfung -.- Aber diese Sucherei macht mir das ganze nicht einfacher, weil ich ja auch Karten haben will und dann das lernen voll außer Acht lasse. Och menno... ist halt net so einfach grad alles. Aber das wird schon. Man muss nur optimistisch sein. Denke ich :confused:
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Dann drück ich dir für deine Prüfungen die Daumen!

Für die Wacken Karten muss man optimistisch seien, sonst wird man irre!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet: