Zwei Tickets verzweifelt gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Moin!
Haben nun fünf Tage erfolglose Suche hinter uns, langsam macht sich wirklich Verzweiflung breit. Also, falls jemand noch Tickets hat und sie nicht bei Ebay verkaufen möchte, bitte melden!
Wir brauchen noch zwei, eins wäre aber schon mal ein Anfang, dann müssen wir zur Not halt das Bändchen immer tauschen... ;)
Gruß
 

Katerlie

Newbie
14 Juli 2007
7
0
46
Karten

Hi ich bin auch noch auf der suche nach glich 4 karten were nett, wenn sich jemand melden würde, der würde mir wirklich helfen, da ich eine karte meinem bruder schenken wollte da er am 2tem august 16 wirt :mad:
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Moin!
Haben nun fünf Tage erfolglose Suche hinter uns, langsam macht sich wirklich Verzweiflung breit. Also, falls jemand noch Tickets hat und sie nicht bei Ebay verkaufen möchte, bitte melden!
Wir brauchen noch zwei, eins wäre aber schon mal ein Anfang, dann müssen wir zur Not halt das Bändchen immer tauschen... ;)
Gruß

Bitte eine eigene Suche starten, danke.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Unsere Schmerzgrenze liegt übrigens bei 260€ für zwei Tickets, auch wenn ich mir inzwischen doch sehr naiv dabei vorkomme, auf die Gutherzigkeit und den so oft beschworenen Metal-bzw. Wackenspirit zu hoffen... :(
Gruß
 

MetalChick

Newbie
11 Juli 2007
7
0
46
Unsere Schmerzgrenze liegt übrigens bei 260€ für zwei Tickets, auch wenn ich mir inzwischen doch sehr naiv dabei vorkomme, auf die Gutherzigkeit und den so oft beschworenen Metal-bzw. Wackenspirit zu hoffen... :(
Gruß

Da kann man lange suchen. Auch ich habe lange gesucht und tatsächlich einen netten Menschen aufgetrieben, der mir sein Ticket für wunderbare 65 Euro vermacht hat. Ich wünsche dir noch viel Glück und rate dir, in sämtlichen Metal-relevanten Foren (nicht nur hier) mehrmals am Tag die Augen offen zu halten.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
65€ sind natürlich ein Traum...
Ich hab die letzten Tage, also seit Dienstag, trotz anstehender Klausuren schon zum größten Teil mit der Suche nach Tickets verbracht, bis jetzt bekanntlich erfolglos. Für Links zu einschlägigen Foren wäre ich dir natürlich dankbar, gern auch per PN. Und danke für die lieben Wünsche... ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Ein Auf und Nieder ist das hier... www.tixedia.de hat uns online noch Tickets buchen lassen, nur um uns dann heute bei telefonischer Nachfrage doch abzusagen...Naja, so hatten wir wenigstens ein paar entspannte Stunden am Sonntag... ;)
Hatte ich erwähnt, daß wir immer noch zwei Tickets brauchen?
Gruß
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Der achte Tag läuft (hoffe, daß gibt jetzt kein Streß mit den Kreationisten...). Und er läuft bis jetzt genauso bescheiden wie all die Tage zuvor. Langsam fürchte ich, daß einfaches Ein-Ticket-haben-wollen kein hinreichender Grund ist, um auch eins (oder in unserem Fall sogar zwei) zu bekommen. Da muß man schon härtere Geschütze auffahren, wie ich das hier so lese... Es ist aber nun mal leider nicht unser erstes Wacken, auch feiert niemand von uns seinen 16. Geburtstag dort, wir bekommen keinen Streß mit unseren Frauen ohne Tickets noch sind wir die Fahrer einer bestens mit Karten ausgestatteten Gruppe, die uns nun mit Lynchmord droht. Wir haben uns einfach ein zu sehr darauf verlassen, daß schon alles so laufen wird wie die letzten Jahre. Aber: es ist ja erst der achte Tag... ;)
\m/ Gruß