W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
407 Euro für 2 Karten. Bin ich froh das mein Ticket hier aufm Schreibtisch liegt.

http://cgi.ebay.de/2x-Wacken-Open-A...0QQihZ001QQcategoryZ58738QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und der bisherige rekordhalter ist ein ticket (in zahlen: 1) für 355 €
http://cgi.ebay.de/1x-Wacken-Festiv...6QQihZ001QQcategoryZ34857QQrdZ1QQcmdZViewItem


355 euro.... da muss jemand SEHR verzweifelt gewesen sein....

das dritte ticket von uns hat seit samstag der dpd und rückts irgendwie nicht raus ;) dürfte langsam mal ankommen....
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Ich finds auch ätzend wie sich Leute auf Kosten anderer bereichern wollen...

Weiß nicht, was das soll....

Hab ich auch schon desöfteren bei irgendwelchen Nuclear Blast Limited Editions (Blind Guardian - Album) mitbekommen....
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Was ist daran traurig, dass ich es nicht schlimm finde, wenn Leute mit Weiterverkauf einer Sache Geld verdienen? Gut, wenn ich dadurch etwas nicht zum ursprünglichen Ausgabepreis bekomme, ist es ärgerlich. Aber so ist das nun mal.

mir geht es um die absicht die dahinter steht, ich hab nix dagegen wenn jemand tickets oder ähnliches verkauft weil er verhindert ist aufs festival etc. zu fahren...
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Tja,
wer zu blöd ist sich rechtzeitig ein Ticket zu kaufen und nun sooo viel bei Ebay dafür ausgibt hat selber Schuld :rolleyes: Klar ist das kaufen von Karten um die später teuer zu verticken Mist... und verboten! Am besten ist das solche Leute zu boykotieren so das die auf ihren Tickets sitzen bleiben...

Gruß, David
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tja,
wer zu blöd ist sich rechtzeitig ein Ticket zu kaufen und nun sooo viel bei Ebay dafür ausgibt hat selber Schuld :rolleyes: Klar ist das kaufen von Karten um die später teuer zu verticken Mist... und verboten! Am besten ist das solche Leute zu boykotieren so das die auf ihren Tickets sitzen bleiben...

Gruß, David
Blödsinn. Warum denn boykottieren? Was die Leute machen ist völlig legal, also muss man das auch nicht boykottieren. Man darf eher die Bieter belächeln die dermaßen viel Geld dafür rausblasen weil sie zu dumm waren sich rechtzeitig um eine Karte zu bemühen.
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Blödsinn. Warum denn boykottieren? Was die Leute machen ist völlig legal, also muss man das auch nicht boykottieren. Man darf eher die Bieter belächeln die dermaßen viel Geld dafür rausblasen weil sie zu dumm waren sich rechtzeitig um eine Karte zu bemühen.

Ganz sauber ist es nicht, aber absolut nicht verfolgbar. Phantomdelikt.